Zum Inhalt der Seite


Fanart

Ipkiss   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.04.2008 15:58
Boa X__x ich bin so müde...!!
Normalerweise soll man ja aufhören wenn's am schönsten is....oder wenn man anfängt Selbstgespräche zu führen xDD.....!
Aber wenn ich was anfange will ich's auch zu Ende machen lD
Ich dachte mir erst:
Komm......colorier's grob...das Bild braucht keine Schatten und Lichtreflexe xD....!
Aber es ging nicht anders T__T....entweder ganz oder gar nicht...und da ich am Schluss noch wenig Lust auf nen Hintergrund hatte (wie immer...ich bin ne faule Sau) hab ich da dann einfach mit Gimp so komische Paprikas eingefügt xDDD"
Ich find die echt geil! *lol*
Ach ja...Vegeta hat Kaks T-Shirt geklaut >3
Gut,das war's <D! Ich sollte bisschen früher ins Bett, sonst komm ich morgen wieder net raus!

Kommentare sind erwünscht,
schlechte Noten sind okay, wenn sie begründet sind (hat ja jeder ne eigene Meinung)

Ich sagte 6 en begründen xDDDDDD!!!
So, ich schalt jetz die Benotung ab T__T, drei 6 en sind genug! Das suckt doch total xD

Ipkiss ist jetzt Bett xD!
Themen:
Dragonball, Shōnen-Ai

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Vegeta, Son-Goku/Kakarott, Broly

Dauer:
Outlines 20minuten/ Coloration 1 1/2 Stunden

Programm:
Diesmal Gimp

Essen:
Kaffee xD

Danke:
an Gogetacat und Darling x3 hab drauf geachtet, die Beine lang und Goku's Haare weniger zerzaust zu zeichnen

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  TrafalgarDLaw
2008-04-28T08:22:35+00:00 28.04.2008 10:22
das is cool^^
find ich super^^
Von:  Kyashi
2008-04-17T19:49:15+00:00 17.04.2008 21:49
wo die colo is wieder spitze >__<
und der HG.. XD
lass raten, du colorst mit Gimp XD?
Ich find broly und goku cool
geta aber auch >__<
aber gokus beine... werden etwas dünn Oo'?
find ich jetzt, aber der rest hamma *o*
Von: abgemeldet
2008-04-17T18:11:57+00:00 17.04.2008 20:11
wuah!!!
Vegeta guckt ja so brav!
*lachen muss*
aber Broly sieht hammer aus!!!
und Goku ist auch klasse geworden^^
der Hg..die Idee ist nicht schlecht nur wenns schärfer gewesen wäre hätte es viel besser ausgesehen^^"
finde ich jetz halt<<"

aber insgesammt ist es gelungen dein Bild^^

*1geb und Favo*

LG Shadow
Von:  P_A_Jason
2008-04-17T15:15:06+00:00 17.04.2008 17:15
Mhaaaaah °3°
Geiloooo!*schnurr*
XD Endlich die COlo!
*freuz*
Aber...
...
GRÜNE Paprika?! Q3Q
Wieso grüüüüne?!
*grüne hass*
XD
Von:  darling
2008-04-17T14:58:54+00:00 17.04.2008 16:58
Ö///Ö für miiiisch~ gewidmet?
*quiek*
aiii geilo >////< *freu*
jaja gokuchan is heiß begehrt *schwärm* was würd ich für ne einzige haarsträhne tun XDD oder ein treffen *___* *sterb*
ich muss sagen vegeta gefällt mir unglaublich gut! der is mir gleich als erstes ins auge gefallen Ö.Ö der sieht so hübsch gemacht aus und der blick is so liebevoll *///* niedlich find ich auch wie gokuchan schaut XDD
der is so süß! Alle wollen ihn und der krigt nisch mit *quiek* >.<
brolly gefällt mir aber auch *____* *fähnchen schwing* der geht ja mal voll ran XD schlabbert der am gokuchan rum +.+ *auch will*
voll waii das pic und irgendwie find ich den HG total bescheuert geil XDDD doch echt ich find den voll witzig XDD

also kannst stolz auf dich sein ^__^das bildchen hat sich aufjedenfall gelohnt so lange wach zu bleiben *___* muss ich als favo und die beine sind klasse also gute länge und so XDD
*favo*
*knuddel*
weida soo ^^~
Von:  GogetaCat
2008-04-17T14:14:52+00:00 17.04.2008 16:14
Ach ja, die Beine sind auch dieses mal ein klein wenig länger!!X333 Sieht spitze aus!!^__~ Weiter so!!
Von:  GogetaCat
2008-04-17T14:13:50+00:00 17.04.2008 16:13
X333333333333333333333333333333 YEEEAAHHH!!!
VEGETA/BROLY X GOKU - FOREVER!!!XDDDDDD

Das hast du suuuuupi hinbekommen meine liebe Ipkiss, groooße klasse!!^__~

Ui, ui, ui, die sehen alle wieder mal so scharf aus, man, man, man!!XDDDDDDDDDDDDDDD*knuddl*

Die Farben sind auch wieder toll geworden!! Ja, ja - entweder ALLES oder NICHTS, ne?XDDDD Das kenne ich nur zu gut!!*dröppel*

Und der Hintergrund!! Diese Paprikas.....X333333333 Die sind mir gleich als erstes aufgefallen!!XDDDDD Die sehen echt geil aus!!XDDDDDDD
Aber ich find, dass der Hintergrund supi passt!!o///O Wieder nicht zu auffällig und lenkt nicht ab!!^^

Du~uu? Ich glaub Broly ist ein klein wenig zu klein!!X///DDDDDDDDD
Ich selber hab ihn ja bei einem FA von mir auch zu klein gemalt!! Shit!!XDDDDDD Normalerweise ist Broly doch mindestens einen Kopf größer als Karotte oder?XDD*mit den Schultern zuck* Das Bild ist spitze so wie's ist!!^__~

ICH KANN MCIH ÜBERHAAAAAAUUUPT NCITH BESCHWEREN!!*1geb+favooo*

WEITER SOOOOO IPKISS!!^///^*knuffel*