Zum Inhalt der Seite


Fanart

liquid   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.04.2008 10:33
Hat irre Lange gedauert!

Es ist auch bei weiten das erste Mal, das ich ein Tier zeichne, wobei ich schonmal sogar nen Drachen gezeichnet habe.

Auf dem Bild sind drei Charaktere, die wichtige Nebenrollen haben.

Von Oben gesehen: Omney, mein glaub ich einziger richtiger offizieller Shonen Ai Chara, Blueride, der "Leidtragende" und der typische große, breite Schrank, welcher immer ne Zigarette im Mundwinkel "norml." hat, und dann noch Kamill, der eigentlich mehr Phönix ist als Mensch. Seine Angewohnheit morgens immer nen halben Liter Milch zu trinken, macht ihn nicht grade ernst zu nehmender...

Ich bin mit Bluerides Haaren zufrieden, und dennoch ziemlich unzufrieden dass die schwarzen Schatten nicht so dolle geworden sind, wie ich es ma früher konnte.

Mitn Hintergrund bin ich auch nich ganz so zufrieden...

Ich hoffe bei den anderen drei wichtigen Nebencharas bekomme ich das besser hin!


Ist dem Dōjinshi "Destiny or Fate" zugeordnet.
Themen:
Fanszene, Doujinshi, Tiere (real)

Stile:
Computer koloriert

Zeit:
10 St.

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  anni
2008-04-19T12:30:57+00:00 19.04.2008 14:30
Tolles Chara-design :0 Ich mag das Outfit von Omney und den Stirn-/Ohrschmuck von Blueride. Der Phönix ist dir auch sehr gut gelungen, mit gefällt vorallem der Schnabel und das Gesicht~
Was mich ein bisschen stört, ist das Omneys Pose sehr steif rüber kommt, was vermutlich an den geschlossenen Beinen und den eng am Körper liegenden Armen liegt - als wäre eben in einer Körperklammer/-starre oder so.. Und der Übergang am Ellbogen von Unterarm zu Oberarm bei Kamill ist ein wenig zu dünn/"eingedellt".. Aber das ist das einzige, was mir grad so auffällt.
Sonst ein wirklich tolles Bild :3
Von:  Sadira
2008-04-17T11:49:56+00:00 17.04.2008 13:49
Nebenrolle-Leute *__*
*se anluvt*
XD ich liebe wichtige und unwichtige Nebenrollen
Und irgendwie...
sind die drei ganz unterschiedlich,
Der ganz oben erinnert mich an Snape (sorry ^^°)
jedenfalls irgendwie an HP und so
Der zweite sitzende(?) sieht für mich irgendwie aus wie ein Dämon oder so.... jedenfalls was ganz altes und mächtiges
udn der im Vordergrund erinnert mich irgendwie an Fantasy (Wat en wort...)
eben so an...Fantasy..
Ich kannst nicht besser sagen T_T
Ich finde einfach, dass der wie ein klasse Hauptchara von nem guten Fantasy Buch aussieht ^^°
*sich verkrümelt*
Von:  Chrishna
2008-04-17T10:44:04+00:00 17.04.2008 12:44
Was ist mit Kamills Hand? Ich glaube, du hast rechts den Scan nicht zugeschnitten und das Lineart nicht vervollständigt. Hhmmmmrrrmm! *grummel* XD
Den Phönix finde ich gut! Eigentlich ganz interessanter Farbübergang von gold in rot. Ich mag aber auch wie er an sich gezeichnet ist. Der Schnabel, das Auge... Tiere kann ich überhaupt nicht :(