Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sanako   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.04.2008 14:40
Hm ich schaffe es doch tatsächlich mal nach 6 Jahren Animexxmitgliedschaft was hochzuladen. OMG!

Und dann auch noch son schreckliches Bild, hab auch lange überlegt ob ich das mache, aber ich denke mir, wenn die alle nur auf meiner Festplatte verotten bringt mich das nicht weiter. Also habe ich meinen ganzen Mut zusammen gekratzt und es einfach mal hochgeladen. ^^

Bin ein ziemlicher Anfänger was zeichnen und colorieren angeht, ich denke das sieht man auch. Aber ok, Übung macht bekanntlich den Meister.

Das Bild hat ne Menge Fehler, die ich eigentlich noch ändern wollte, aber leider ist meine Testphase von Photoshop heute morgen abgelaufen, muss mich jetzt erstmal um Ersatz kümmern, hehe.
Das ist auch der Grund, warum das Bild keinen wirklich nennenswerten Hintergrund hat.

Würde mich über ein paar Feedbacks freuen.
Konstruktive Kritik ist natürlich erwünscht :)
Themen:
Naruto

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Enine-chan
2008-04-09T16:31:23+00:00 09.04.2008 18:31
Wow das sieht ja eht super klasse aus *___*
einfah süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß >/////<
*1geb+favo*