Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

gacktxx   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.03.2008 12:14
Soooo... Malin-Saturn hatte sich ein Osterbild von Zyana/Seifer gewünscht und hier ist das Ergebnis. Ich hatte zwar schon eine andere Version fertig, aber die gefiel mir einfach nicht.
Tja, Zyana, Seifer und deren kleines Kind. Geschlecht ist nicht festgelegt, aber ein Sohn wäre doch toll, oder?

gacktxx

P.s. Ich HASSE Hintergründe!!!!!
Themen:
Final Fantasy

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter, Cifer/Seifer Almasy (FF VIII), Irvine Kinneas (FF VIII), Selphie Tilmitt (FF VIII)

Dauer:
viel zu lang

Fanfiction:
Final Fantasy(VIII) und kein Ende in Sicht

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Malin-Saturn
2008-03-23T17:37:28+00:00 23.03.2008 18:37
uh, sehr schön ^_______________________^
Von:  Carrie
2008-03-21T12:29:06+00:00 21.03.2008 13:29
ich finds echt total süß ^^
weiter so ^o^
*1 dalass*