Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

  [Zeichner-Galerie] Upload: 09.06.2001 11:58
So, hier mal bunt.
Ich weiß, sie ist ein wenig schlampig angepinselt, aber es ist mein erstes Computerbild.
Achtet nicht auf die Umrisse...die musste ich mit Maus nachziehen, da ich es am Original lieber nicht machen wollte... Aber mir gefällt es trotzdem irgendwie.
Themen:
weiblicher Charakter, Ecchi

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2001-09-26T10:15:54+00:00 26.09.2001 12:15
Hi! Sieht wirklich nicht übel aus. Die meisten hier kolorieren ihre Bilder mit Photoshop und Corel Draw Photopaint gibt es so eigtnlich nicht, da es zwei verschiedene Programme sind. Also es gibt da Corel Draw und Corel Photopaint, wobei ich auch gerne mit Photopaint koloriere. Jedes Grafikprogram hat so seine Vor- und Nachteile. ^^
Von: abgemeldet
2001-06-09T21:28:04+00:00 09.06.2001 23:28
Firnelfe: Wenn ich meine Katalyna mit deinen Bildern vergleiche, fühlt man sich gleich ganz klein...*heul*.
Es ist zwar echt nicht so übel, aber na ja... Du sag mal, geht denn das "Corel Draw Photopaint" zum colourieren? Mit dem hab ich es nämlich angemalt... und welches nimmst du?

Von:  Firn
2001-06-09T17:59:01+00:00 09.06.2001 19:59
Dein erstes Computerbild? Dafür ist das super! Du hättest mal mein erstes sehen sollen... *schäm*