Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sila   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.11.2007 16:15
Bei dem Onlinetanzgame, dass ich derzeit spiele gab es einen Wettbewerb für Weihnachtsoutfits :) Ich wollte unbedingt sehen ob ich eine Chance habe und so habe ich ein Outfit nach dem anderen entworfen um dann festzustellen dass ich gar nicht teilnehmen kann *drop*
Es durften nur Leute aus einem Land dort dran teilnehmen (ist zu kompliziert zum Erklären), da hatte ich sie aber schon online *lach*

Egal :) Es hat Spaß gemacht und jetzt habt ihr auch endlich wieder die Möglichkeit nach langer Zeit mal keine Karten von mir zu sehen *lach*

Weitere 4 Outfits folgen ...

EDIT:
Dank ElConsiglieres Aufmerksamkeit habe ich die vorher übersehenen Stellen im Hintergrund korrigiert :)
Themen:
Wettbewerb, Weihnachten

Stile:
Computer koloriert

Referenz:
Bei der Pose der Blonden hatte ich hilfe

Was gefällt mir am besten?:
Das Outfit der Blonden *quietsch* Ich liebe die Stiefel XD

Ganzer Stolz der Kolo:
Die Hose der beiden Damen, besonders die der Blonden :)

Beschwerde


Kommentare (14)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-12-23T11:58:08+00:00 23.12.2007 12:58
Sooo, nach der Bewertung folgt nun endlich auch ein Kommi! ^^ Klasse Outfits - die sind echt kreativ geworden! XD Nicht immer dieses Standart Weihnachtszeugs sondern mal was ganz anderes! ^^
Ich finde, die sollten geschneidert und verkauft werden *jawohl*
Von:  kiwiTee
2007-11-18T23:49:41+00:00 19.11.2007 00:49
Sehr punkig ... und gewagt! Einfach so Weihnachsoutfits mit kariertem Stoff zu mixen *harr* *.*

Also ich muss ja gestehen, dass ich laaaaaaange nicht mehr in deiner Gallerie war, kann aber dafür mit Fug und Recht sagen, dass du dich ganz ordentlich weiter entwickelt hast! Dein Kolo-stil ist anders, aber auch besser geworden. Außerdem mag ich auch hier die Posen sehr gerne, sie kommen richtig stylish rüber!!
Weiter so *anfeuer*

LG,
Angel~ *knuff*
Von:  JoeDoe
2007-11-16T22:11:56+00:00 16.11.2007 23:11
da bekomm ich irgendwie doch lust auf weihnachten ^^
Von:  Miyanko
2007-11-16T17:53:53+00:00 16.11.2007 18:53
Tolles Bild Sila! *_*
Ich liebe diese Kleider, echt stylisch |D
Und die Haare sind auch so toll! ^___^
*einsgeb*

Miya
Von: abgemeldet
2007-11-15T22:53:01+00:00 15.11.2007 23:53
total toll, ich finds richtig geil! will auch solche stulpen wie sie links hat ^^
will mir immer nomma welche stricken xD
Von:  PitY
2007-11-15T19:34:30+00:00 15.11.2007 20:34
Das ist richtig toll geworden!
very very very VERY NICE!!!
Ich bin begeistert ^^
~1geb+favo~

MfG
PitY
Von: abgemeldet
2007-11-15T18:30:11+00:00 15.11.2007 19:30
Coole Idee. Die sind echt schick geworden.
Mag die grünen Stiefel auch und die Colo mit den ganzen Glanzeffekten, hammer.
Ich steh total auf karriert. Und ich mag die Ärmel bei der Braunhaarigen.
Nähen müsste man können.
*1*
Bin gespannt auf die anderen.
Bis dann!
Von: abgemeldet
2007-11-15T17:14:58+00:00 15.11.2007 18:14
Oh wow, was für tolle outfits!!! Da haste DIch ja aber wirklich ordetnlich ins Zeug gelegt!
Hrm was soll das heißen, der WB war nur für ein Land...Du konntest dann also gar nicht teilnehmen? Is ja doof....
Die Pose der Blondine seihte cht sehr gut aus, aber bei der Rechten habe ich fast den Eindruck, daß die Anatomie nicht ganz stimmt....vllt. ist der Kopf etwas zu groß oder sind die Beine zu kurz?! Wie auch immer, ein schönes Bild für die bevorstehende Zeit!!!

*knuddlz*
Kalya
Von: abgemeldet
2007-11-15T16:56:35+00:00 15.11.2007 17:56
Wow~
die Klamotten sind voll hammer >D
ich will auch *-*
*muha*
Und auch die Mädel gefallen mir voll gut~
Hammmmmmerrrrrr~

*1 geb + favo + *gebz*

DeadEnd
Von:  ElConsigliere
2007-11-15T16:49:41+00:00 15.11.2007 17:49
Schöne Coloration, lustiges Motiv. Gefällt mir gut >_<
Musst nur beim Ausschneiden/Nachcolorieren aufpassen, sieht aus als hättest du bei der blonden direkt unter dem Mund bei den Haaren ein Stück vergessen.
Aber ansonsten wirklich schön
*1*

GIN