Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Stiles   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.11.2007 14:09
Und hier -passend zu Darth Hiwatari- präsentiere ich feierlich: Padawan Rei~~

Und diesmal sogar mit Computer coloriert und sowas ähnliches wie ein Hintergund. O~o Naja, hauptsache, es ist nicht weiß >.>°
Ich bin eigentlich recht zufrieden mit.
*nick*
Nur die Klamotten sind vielleicht insgesamt nen Tick zu dunkel geraten, aber da kann man doch sicherlich drüber hinweg sehen, oder~~~? ^~^"

Was mich sonst noch stört, ist die Tatsache, dass Darth Hiwatari nur mit Hand coloriert ist. Das sieht vor allem in der Charakterbeschreibung zu Blade Wars ziemlich bescheiden aus~
Aber ein hoffentlich hübsches Darth-Hiwatari-diesmal-mit-PC-coloriert-Bildsche wird in Kürze folgen~ *nods*
Das kann ich nicht auf mir sitzen lassen X3

Ansonsten wäre nur noch zu sagen: Lest meinen Douji! X3


Ist dem Dōjinshi "Blade Wars" zugeordnet.
Themen:
Star Wars, Beyblade, Crossover

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Ray / Rei Kon

Unterthemen:
Original Serie

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Zaney
2009-02-18T17:39:58+00:00 18.02.2009 18:39
wie lieb^^*G* er sieht auf deinen bilder immer so extrem knuffig aus*G* nicht dass er sonst nich knuffig aussieht aba auf deinen bildern extrem XD
Von:  RexRaptor
2007-11-27T11:00:25+00:00 27.11.2007 12:00
huh na der is aba süß <3~
aber ich persönlich finde, dass sein blick einwenig zu feminem wirkt^^°
seine klamtten finde ich toll^__^
*1 gebt*
Von: abgemeldet
2007-11-22T13:51:41+00:00 22.11.2007 14:51
awwww~...warum seh ich das erst jetzt? Wie kannst du mir sowas vorenthalten? *anpiek*
Ein Padawan-Rei und den Darth-Vader-Kai habe ich auch gesehen...da wusel ich gleich hin...XD
Die geringelten Haarsträhnen haben was an sich..XD...ist deinem Stil entsprechend und passt wunderbar zum Doji....Kai steht auf geringelte Haarsträhnen? Sehr interessante Theorie..*kicherz*
Auch die vorderen Haarsträhnen mag ich sehr gerne...*sofort eine in die Hand nehmen und zwirbeln möcht* XD
awww~...das tut er ja sogar *kicher*
und eine sehr schöne Colo..das Fa gefällt mir wirklich...
*dich in grund und Boden poke* das du mir sowas vorenthälst...Frech...>.<
Von:  Vergangenheit
2007-11-16T15:48:47+00:00 16.11.2007 16:48
Ich mag diese geringelten Haarsträhnen, irgendwie ist das toll. ^^

ByeBye
BlackSilverLady
Von: abgemeldet
2007-11-15T15:41:21+00:00 15.11.2007 16:41
Süüüß *-*!