Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Twink   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.11.2007 12:03
Nja, ich hab mir hier selber ein Bild zum Geburtstag gemalt. Ich weiß, ich seh eigentlich nicht so üß und fröhlich aus,....aber wollen wir heute an meinem 18. geburtstag mal gnädig mit mir sein^^, oder? *ängstlich in die Runde schau*
Das Bild hab ich in der Schule coloriert,...na ja, es ist ganz Ok geworden. Das tolle ist, ich hab den "Glitzer"-Pinsel in Photoshop entdeckt^^. Ich find den so klasse....ihr werdet jetzt wohl öfter solche Bilder mit übertrieben viel Glitzer sehen^^

Viel Spaß beim anschauen.

P.S.: Ich bin jetzt 8!!! Juhuuu^^ *freu* *tanz*...jetzt kann ich mir endlich die Hentai sachen anschaun^^ *saaber*...*grinz*^^

Noch kurz...
Die Spezials am Bild:
Mon Cherry lächelt^^, Hundchen hat eine Fliege an, Ich bin nicht Fett *höhö*, die Klamotten auf dem Bild hab ich wirklich^^, Mon Cherry hat eine Schleife im Haar, Die Kirschohrringe und Der Krönchenhaarschmuck.
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Computer koloriert, Filzstifte

Untertitel:
Ich musste 18 Jahre auf diesen Tag warten^^

Hintergrund Musik:
weiß nich mehr....so von allem etwas^^ (Hab mp3 Player gehört^^)

Dauer:
So etwa ne dreiviertelstunde

Widmung:
An alle die vllt auch heut Geburtstag haben^^, an meinen Lieblings Opa, der auch heute Geburtstag hat und an meine beste Freundin Rebecca, die mich gerade eben mit ein paar Wunderkerzen überrascht hat^^

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Aranori
2007-11-17T18:54:09+00:00 17.11.2007 19:54
Das schaut wirklich süß aus. ^^ Besonders die Kleidung gefällt mir sehr gut.
Also: herzlichen Glückwunsch [nachträglich] und alles Gute!
Liebe Grüße, Aranori
Von:  Dionne-Hawking
2007-11-15T18:04:29+00:00 15.11.2007 19:04
*giggl*
hai~
meine Mei ist endlich 18 ^^
öhm... moment mal...
Waaah~ so alt werden Katzen doch gar nicht... oder?
*drop*

zum Bild:
Super Kawaii *_*
musst noch etwas mit den Händen üben
und die Hüfte sollte etwas gleichmäßiger sein!
*smile*
aber sonst...
SUPER~ *eins geb*
Von: abgemeldet
2007-11-15T12:56:58+00:00 15.11.2007 13:56
naja dene mal herzlichen glückwunsch zum geburtstag, auch wenn ich dich garnet kenne ^^