Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

I-Chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.12.2002 19:31
Nun ja, es ist leider kein Bild mit einem Cat-Girl in der Küche, dennoch wollte ich es einfach einschicken..... da es das Thema nicht trifft ist es nur gerecht wenn es bei der Bewertung außen vorgelassen wird, jedoch habe ich mir solche Mühe gegeben, dass ich es trotzdem einschicken wollte ^-^,, Ich hoffe man kann mir das nachsehen und dass ihr zumindest ein wenig Gefallen daran findet *seufz*

Mata ne

I - Chan
Themen:
Catgirl, Weihnachten, Jahreszeiten

Stile:
Computer koloriert

Unterthemen:
Winter

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2003-11-08T20:29:12+00:00 08.11.2003 21:29
Wenn ich sage, schöner Hintergrund...bist du sauer.......äh......hm..*g* Ich persönlich mag die rosa schrift net so.
Als ich das Plakat holen sollte, meintest du doch, "keine kitschige Farbe.."..und was ist datt da? *neckknuff*
Sexy outfit...ist knsgesamt knuffig...nur es störtmich der rausstechende ...äh..slip ^.^
Na ok, einige gucken eh nur da hin >.<

Von:  I-Chan
2002-12-11T16:46:20+00:00 11.12.2002 17:46
Ahh, domo arigatou gozaimasu XD Hey, das war mein erstes geladenes Pic... und somit mein erster Comment *Fähnchenschwengt* Kewl... *freu* Na ja, nach pben setzten..... äh, liegt auch am Hintergrund.... Wahrscheinlich sollte ichs unten einfach ein Stück cutten.... das wäre wohl das Beste. Danke für den Tip ^.~

Mata ne

I - Chan [na ja, zwar am Thema vorbeigerauscht, aba was soll´s XD Scheint ja doch wem zu gefallen *freu*]
Von:  farbkatze
2002-12-10T19:21:17+00:00 10.12.2002 20:21
~löl wie süß ^o^
du hättest die kittie aber vielleicht etwas mehr nach vorne setzen sollen..also weiter runter...weil dann würde das besser hinpassen so mit größenverhältnisse und so
aber trotzdem voll süß...
cat girls ~sabba~