Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ineke   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.09.2007 15:55
Also um es vorweg zu sagen ich habe zur hilfe da ich probleme mit Frontansichten bei ihr habe ein Bild von Aeris benutzt,zu welchem ich aber keinen link habe und zugebe sowohl hände als auch die Proportionen im Gesicht von übernommen zu haben mit einigen abweichungen.


Naja ich habe ja noch immer n Problem mit meinem Scanner also mußte ich wieder per Maus arbeiten....Ich hab den Augenstil verändert da zwar die großen Augen manchmal sehr gut passen aber im bösen Zustand eh sehr schmal werden,groß kann man sie immer machenXD
Abgezeichnet:
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Computer koloriert

Zeit:
10 min

Musik:
Good Enougth wers kennt....

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-09-13T18:01:13+00:00 13.09.2007 20:01
Hm, da du mich gebeten hast dir ein Kommi zu schreiben, werde ich das auch tun...

Ich finde das Bild auch okay, es ist aber nicht wirklich nach meinem Geschmack! Dafür aber hast du es wirklich gut gemacht, na ja, vielleicht der eine oder andere Fehler, aber niemand ist perfekt!
Außerdem kann man nicht so viel sehen, da man das Bild nicht wirklich vergrößern kann, also...
*winkwink*
ciao ciao Keres
Von:  ReijiAoe
2007-09-06T20:27:35+00:00 06.09.2007 22:27
so
ich finde das bild okay.
aber mich darfste bei so sachen nicht fragen,
da ich mit Bildern die am PC gemacht werden, eigendlich gar nichts am Hut habe
-.-°
sorry