Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

the_black_dahlia   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.07.2007 06:10
^-^so da ist es nun mein erstes mit pc coloriertes. eigentlich ahtte ich eine völlig andere farbgebung im kopf. dunkelhaarig, dunkelhäutig mit bunter kleidung. nunja seltsamerweise ist es dann allerdings so hingekommen. vieleicht coloriere ich das bild ja noch mal in den farben die ich ursprünglich dafür vorgesehen hatte. da dies wie gesagt meine erste computercoloration ist wäre ich für nützliche tipps und tricks und verbesserungs vorschläge von erfahreneren überaus dankbar. ihr könnt allerdings auch einfach nur eure werte meinung kundtun wenn ihr bock habt^^

über konstruktive kritik immer hocherfreut
eure TBD
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Deigan
2007-11-28T15:57:51+00:00 28.11.2007 16:57
Wow!!
Das Bild is toll! Vor allem die Lichtreflexe in den Augen und die Lippen gefallen mir. Total hübsch!!
*1 geb*
Von: abgemeldet
2007-07-25T15:30:52+00:00 25.07.2007 17:30
Jaha so gefällt es mir *_* Gut! Und dafür, dass es dein erstes ist *staun*
Die Lippen und die Augen mag ich besonders!
Und die Haare sind dir auch besonders gut gelungen!
Die Farben passen alles schön zusammen!
Vielleicht hättest du ruhig noch mehr Schatten auf dei Haut machen können ;-) Aber auf der Klediung hast du das gut hinbekommen!
Die Highlights (Sterne) passen aber sehr gut zu dem Mädchen!

Mach schön weiter so!!!!
*1geb*
*Favo*

Liebe Grüße,
Dark-Chuu
Von: abgemeldet
2007-07-25T12:16:57+00:00 25.07.2007 14:16
Das ganze könnte zwar ruhig ein paar mehr Schatten vertragen, aber ansonsten find' ichs absolut niedlich ..Die Lippen und Haare sind besonders klasse xD *daumen hoch*
Von: abgemeldet
2007-07-25T07:56:07+00:00 25.07.2007 09:56
oh gott ist die süß, die colo ist super