Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

rannilein   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.07.2007 03:02
Holla ^_^

Ich meld mich ma wieder gelle?
Seit ein paar Wochen schwirrt mir der Gedanke im Kopf rum "du hast so wenig KKJ Bilder in deiner Gallerie. Zeichne doch mal wieder was dazu" ok. Mir fehlte nur die Idee. Dann kam ich zu dem relativ neuen Anime Romeo x Juliet. Im übrigen, nur weiterzuempfehlen der Anime ^_^

Da dacht ich mir, dass diese "Rollen" auch prima auf Chiaki und Maron passen würden ^^;

Inspirieren hab ich mich lassen von dem Lied "You raise me up" welches von Lena Park zu dem Anime Romeo x Juliet einmal auf englisch und auf japanisch gesungen. Sehr schön und so gefühlvoll, dass einem die Tränen kommen *_*

Also hab ich dann irgendwann mit einer Idee im Kopf gezeichnet. Ich saß eine Woche an den Outlines, da ich nicht an einem Tag fertig geworden bin. ich habe jeden Tag einen kleinen Teil gezeichnet, und bin so pö a pö weiter gekommen. Irgendwann vor ein paar Tagen bin ich dann fertig geworden. Welch wunder ^^;

Aber ich hatte erst heute Lust drauf, eine colo anzufertigen.

Ich bin mit den Haaren sehr zufrieden, da ich mir da mit den Outlines und der Colo verdammt viel Mühe gegeben habe. Ansich wäre ich fast dran verzweifelt ^^; so viele striche @_@

Ich mag Maron's Gesicht irgendwie sehr ^_^ chiaki gefällt mir zum 1. Mal auch richtig gut. sonst hab ich ihn immer irgendwie versaut Oó

Genug gelabert ^^;

Ich hoffe euch gefällts ein wenig.

Cya ran18w
Themen:
Jeanne, die Kamikaze-Diebin

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-07-18T11:06:19+00:00 18.07.2007 13:06
sind schick aus ^^ ich mag ja KKJ ^^ gut gemacht ~~~~
Von:  Oogie-Boogie
2007-07-09T14:02:41+00:00 09.07.2007 16:02
He...
Die Münder sind zwar komisch, aber ansonsten ist echt gut so gesehen.^^

gez. Mr.Oogie-Boogie
Von:  Zeitlos
2007-07-09T09:01:33+00:00 09.07.2007 11:01
Ich finde, dass Beide einen zu dünnen Hals haben.^^'
Jaenne mag ich sehr!*alle Folgen gesehn hab*
Maron ist dir wirklich gut gelungen, aber Chiaki habe ich auch gleich erkannt!^^
Die Haare hast du übrigens toll coloriert.
Die Kleidung ist sehr passend.:)