Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zitroenchen   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.07.2007 19:48
die outlines sind bissl blöde, da ich dat vor langer zeit mal eingescannt habe und ich das bild aber leider nicht nachgezogen habe siehts jetzte so aus.. naja da ich mich momentan in einer trauerphase befinde, finde ich das bild angemessen. *über männer flucht* naja jedenfalls find ich die colo klasse.. bis auf bg... hasse hintergründe zu entwerfen.. da das ja meine 5. colo ist könnt ihr mir doch hoffentlich verzeihen *ganz lieb zwinkert*

also kommis und bewertungen her!!!
Themen:
Gothic

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Zeit:
4-5h

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  CAT_ELA
2007-07-12T21:38:29+00:00 12.07.2007 23:38
Schön!

Vor allem die Frisur!! *knuff*

;o) ELA-chan
Von: Xalyria
2007-07-08T17:53:18+00:00 08.07.2007 19:53
sieht doch richtig gut aus
und ich frag mich was du gegen den BG hast sieht doch gut aus^^