Zum Inhalt der Seite


Fanart

daietto_usagi   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.04.2024 17:10
Frohe Ostern noch euch allen. /人 ◠ ‿‿ ◠ ❀\

Gestern Abend hatte ich den Drang was zu Ostern zu zeichnen.
Gleichzeitig wollte ich aber auch mehr Koichi zeichnen... nun, dann halt einfach verbinden. XD
Ist auch nur eine kleine Zeichnung mit farbigen Bleistiften auf so einem typischen Notizzettel. ^-^
Wollte einfach mal frei was malen, wozu ich Lust hatte, ohne den Drang haben zu müssen, das es perfekt werden muss. Es hat mega Spaß gemacht. ^-^ Die Pose hab ich von Koichi's Fotos, da er ja gern immer so da hockt. War mal interessant so eine Pose zu zeichnen. ^u^ Ich hatte durchweg Spaß ohne Frust zwischendrin zu empfinden. Tat sehr gut. >u<b Liebste Hasengrüße, eure usagi~
Verwendete Referenz:
Fotos von Koichi

Themen:
Ostern, J-Style inspired, Trembling Bambi (Sänger)

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Charaktere:
Koichi / Trembling Bambi

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2024-04-02T22:52:03+00:00 03.04.2024 00:52
Danke für die Ostergrüße! Ich hoffe, du hast schöne Feiertage gehabt? ^^

Das Bild ist echt süß. ^^
Die Haltung der Person sieht toll aus, finde ich. ^^
Antwort von: daietto_usagi
03.04.2024 01:04
Joa Feiertage waren eigentlich ganz schön. War zum einen bei meiner Halbschwester mit Mann in den ihren Garten und haben gegrillt und am Ostermontag war ich im Kino. Ganz allein mit meiner Begleitung. XD Wir hatten den Raum für uns. Das war sehr seltsam, aber auch sehr cool irgendwie. XD Also ja, war schön. ^-^b

Die Pose mag ich auch auf dem Bild. Muss einfach mehr üben. Posen und Hände sind einfach Endgegner bei mir. ^^°
Antwort von:  Nudelchen
04.04.2024 23:37
Das klingt wirklich toll! :D

Hände sind aber auch mies zu zeichnen. :'D
Von:  Gedankenchaotin
2024-04-01T17:28:34+00:00 01.04.2024 19:28
Oh, wie süß. <3
Von: Harulein
2024-04-01T15:24:44+00:00 01.04.2024 17:24
Schick schick <3 ^o^b