Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nephy   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.05.2021 11:02
Ich könnte mir locker noch ein paar Staffeln ansehen, in denen alle Leute einfach ihr ganz normales Leben vor sich hinleben. XD
Bin ich die Einzige, die sowas gerne anschaut? :3
Themen:
He-Man - Masters of the Universe

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Sephiroths_Angel
2021-05-16T11:07:25+00:00 16.05.2021 13:07
Kenne die Serie nur vom Hörensagen, daher leider kein Plan, wer die Beiden sind.
Aber die Zeichnung ist wirklich goldig geworden. So knuffig. ^^
Antwort von:  Nephy
16.05.2021 13:22
Danke dir! Ich kann die Serie auf jeden Fall empfehlen, sie ist einfach nur schön T____T
Jetzt habe ich allerdings das Problem, dass ich irgendwie keine neue Serie anfangen kann X'D
Hoffentlich geht das irgendwann vorbei.
Antwort von: Sephiroths_Angel
16.05.2021 13:31
Ha, ha. XD Genau deswegen schrecken mich so lange Serien immer ab.
Wenn man nicht viel Zeit zum Schauen hat, hockt man halt locker ein Jahr oder länger an so ner Serie und verpasst viel anderes. Gleichzeitig will man aber auch nicht mittendrin aufhören, das zerstört iwie den Flow. Zwiespalt halt. :D
Antwort von:  Nephy
16.05.2021 13:33
Oh, entschuldige ich habe irgendwie komisch geschrieben. Die Serie hat nur 54 (oder so) Folgen. Ich kann nichts anderes anfangen, weil ich die ganze Zeit "Aber das ist bestimmt nicht so toll wie She-Raaaaaaa!" sage x'D
Antwort von: Sephiroths_Angel
16.05.2021 13:34
Ah, jetzt rall ich's. Sorry. :D
Stimmt, das ist dann ein anderer Grund.
Von:  RosaMedusa
2021-05-16T09:30:58+00:00 16.05.2021 11:30
Awww Entrapta und Imp 🥰🥰🥰 beide sehen ja zuckersüß aus in deinem Stil! Und ja, ich liebe so harmlosen domestic life Kram, und hätte mir davon auch noch viel angucken können - besonders im Bezug auf Entrapdak 💁🏻‍♀️💗
Antwort von:  Nephy
16.05.2021 13:21
Dankeschön für deinen lieben Kommentar!!
Da bin ich auf jeden Fall deiner Meinung x'D
Leider sind meine bisherigen Hordak-Versuche nicht so der renner, aber sobald ich das kann, werden definitiv auch ihm die Haare geföhnt :3
Antwort von:  RosaMedusa
16.05.2021 13:40
Ich kann bestätigen dass Hordak nicht einfach zu zeichnen ist, hab ihn nun auch schon mehrfach gezeichnet (ich glaube ich habe aber nur ein Fanart davon hier online bc nobody cares in Germany 😂) und ich hab jedes verdammte Mal Probleme mit den Proportionen seines Gesichts. Wenigstens ist sein restliches Design relativ einfach 😂
Antwort von:  Nephy
16.05.2021 13:50
Ja wirklich!! Zuerst dachte ich "ha, keine Nase, kein Problem!" aber.....urgh :(
Antwort von:  RosaMedusa
16.05.2021 14:00
Keine Nase; kein Problem passt hier leider wirklich nicht 😂😂