Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

LunaMoonBlue   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.06.2020 17:04
winternacht 2020

https://www.animexx.de/fanart/zeichner/1210414/2715870/
Themen:
Dämonen

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2020-08-01T18:52:25+00:00 01.08.2020 20:52
Ein sehr cooles Motiv. Sehr düster und mysthisch.
Von:  Connylein
2020-06-24T19:13:12+00:00 24.06.2020 21:13
Die Version gefällt mir irgendwie besser - unblutiger :D
Und irgendwie kann ich hier noch für mich interpretieren, dass der Flügeldämon ein wenig den anderen Einhalt gebieten wird, wenn der es gar zu doll treibt.
Und ich finde es immer spannend, wenn ich ältere Stile sehen kann, wirkt ja auch gleich ganz anders.
Antwort von:  LunaMoonBlue
25.06.2020 10:48
Danke schön ^^Ja das ist auch einer meiner besseren Bilder aus dieser Zeit. Ja bei dieser Version des Bildes war es wirklich so das der hintere der eher harmlose war und der mit der Maske war der den man zurückhalten musste damit er nicht zu weit geht ^^

Es kommen da noch mehr Bilder ^^ habe nämlich vor so gut wie alle meine alten Bilder neu zu zeichnen. ^^