Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ascaris   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.01.2019 14:23
¸.•´¸.•*¨) ¸.•*¨) (`’·.¸(`’·.¸ ¸.·’´) ¸.·’´) (¨*•.¸ (¨*•.¸`•.¸

Ich hatte so Lust etwas von WoW zu zeichnen. Also hatte ich vor einfach irgendeine weibliche Kriegerin vor nem Dungeon zu malen und jetzt..........jetzt ist es ne Nachtelfe mit Waffen und Outfit, die es eigentlich gar nicht so gibt xDD~ höhö

Ich hab mir mit der Colo echt viel Mühe gemacht. Ich hab PS verwendet und ............. meine Maus, weil ich kein Grafiktablett besitze ^^;;;. Dementsprechend siehts auch aus.

LG
Asca

¸.•´¸.•*¨) ¸.•*¨) (`’·.¸(`’·.¸ ¸.·’´) ¸.·’´) (¨*•.¸ (¨*•.¸`•.¸
Themen:
Fantasie, World of Warcraft, Elfen und Feen

Stile:
Bleistift, Computer Grafik

Charaktere:
Eigener Charakter, Nachtelfen

~ Outies:
2 Stunden

~ Color:
3 Stunden

~ Music:
Epic Music

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  vallendrael
2019-01-13T21:03:07+00:00 13.01.2019 22:03
Wow. O.o Ich hätte vermutet, dass du mehr als insgesamt 5 Stunden daran gesessen hast. Und das auch noch mit Maus. :O Hut ab!
Auch, wenn es das Outfit ingame nicht gibt, erkennt man ziemlich gut, dass es von WoW kommt. :3
Es ist auf jeden Fall spannend, wie sie vor dem Tempel steht. Und mit dem Titel ergibt das eine schöne Geschichte.^^ Sie ist stark genug, auch diesen Tempel noch zu meistern.
Ist es gewollt, dass die Nachtlelfe mit dem Hintergrund so eine Einheit bildet? Bei dem Bild hätte ich es irgendwie schöner gefunden, wenn sie deutlicher hervor gehoben wäre. Ob das jetzt durch eine Entsättigung des Hintergrundes oder durch stärkere Outlines von ihr geschieht, ist dann natürlich noch die Frage.
Ansonsten: ich mag die Anordnung der Farbwahl.^^ Obwohl so viele Farben vorhanden sind, wirkt es auf mich nicht chaotisch bunt. :D
Antwort von:  Ascaris
15.01.2019 18:01
Vielen lieben Dank für deinen Kommentar ^///^
Es war leider nicht gewollt, dass die Elfe mit dem Hintergrund fast verschmilzt. Ich wusste nur nicht, wie ich sie hervorheben kann, ohne, dass ich das ganze Bild ruiniere. Aber vielen Dank für die wertvollen Tipps :) Du hast vollkommen Recht. Der Hintergrund hätte nicht so grell sein sollen.
LG
Antwort von:  vallendrael
15.01.2019 21:11
Danke für die Antwort.^^ <3
Naja, je nachdem, worauf du den Fokus legen willst, nicht?^^ Ich find gerade den Himmel und den Baum sehr schön in ihrer Farbigkeit. :3
Man könnte auch die Elfe als Schattengestalt darstellen. **_**
Von:  Oogie-Boogie
2019-01-12T13:57:35+00:00 12.01.2019 14:57
WOW!
So positiv Farbenfroh, ich liebe es.^^
Antwort von:  Ascaris
15.01.2019 18:02
Danke sehr, das freut mich ^_^