Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

 KiraNear   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.05.2018 18:04
Das hier sind drei Sapphire Adopts, die ich für den DeviantArt-User "TheMaskedMare" gezeichnet habe. Von links nach rechts: Blood Sapphire, Bi-Color Sapphire und Spring Flower Sapphire. Hier hatte ich wieder richtig viel Spaß und nachdem ich erstmal ne Rohversion hatte, ging es auch recht flott von der Hand. Ich hoffe, sie gefallen ihm oder ihr :3
Mir persönlich gefällt Bi-Color am besten, wegen ihrer Farbkombi und wegen ihrem Auge. Vllt mache ich das öfters, dass ne Sapphire mehr als eine Farbe im Auge hat. 
 
Die einzige Referenz, die ich hierbei benutzt habe, waren Bilder von Sapphire, um ihren Mund hinzubekommen. Da Paddy die gleiche Mundform hat, gehe ich davon aus, dass sie jede Sapphire hat. Den Rest habe ich entweder aus dem Gedächtnis oder meiner Vorstellung gezeichnet.
 
 
Verwendete Referenz:
Für den Sapphire-typischen Mund

Themen:
Steven Universe

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter

:
Wird noch ergänzt.

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare