Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sweden_   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.09.2010 09:26
Tategami Kyouya 8D

Mein erstes richtiges Bild von ihm xD Naja, ich hab ihn schon 10x gemalt xD Aber es blieb immer bei der Skizze, weil ich zu faul zum Outlinen war xD

Und als ich dann letzte Woche in Rom war hatte ich aufm Flug nichts zu tun >w<' Da hab ich trotz Gewackel und Luftlöchern die Skizze zu diesem Bild gemalt <3
Und dann die ganze Woche über daran gearbeitet, bis es auf dem Rückflug am Freitag vollendet wurde 8D
Genau passend zur Anweisung, dass die Tische hochgeklappt werden sollen und ich mich anschnallen muss xD~
Fand ich voll toll >D~

Jedenfalls ist dieser Kyouya meinem Schatzi gewidmet! (wem auch sonst?XD)
Ich hoffe, er gefällt dir <3333~
Ich liebe dich >w< und Kyouya liebt Ginga! xD~

Und er sagt im Übrigen 'doushite?', was so viel wie 'Warum?' heißt^^ und die Szene soll einen Kampf zwischen Ginga und ihm darstellen, den er (wiedermal) verloren hat, woraufhin er anfängt zu weinen und aufgelöst fragt: Doushite kattenai!? (Wieso gewinne ich nicht!?)
Ginga läuft daraufhin auf ihn zu und nimmt ihn in den Arm und meint leise: Aishiteru dakara... (Weil du mich liebst...)
Themen:
Beyblade

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Kyouya Tategami

Unterthemen:
Metal Serie

Zeit:
Hin- und Rückflug nach und von Rom xD~ und dort immer n paar Minuten^^

Widmung:
abgemeldet >w<~ <3

Kyouya:
ist so toll*_*

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  BeesGirl
2010-12-30T19:59:35+00:00 30.12.2010 20:59
Okey,ich mag Kyoya nich besonders,aber er is auch heiß!Ich find das Bild süß!
Von:  Katta_chan
2010-09-28T15:18:49+00:00 28.09.2010 17:18
huuu, schick schick!
is richtig gut geworden^^
Von: abgemeldet
2010-09-26T18:10:03+00:00 26.09.2010 20:10
Was ich wirklich zu dem Bild denke, darf ich ja nemma sagen ><
*dich poke*
Das war doch alles sagend :D!
Aber ich denke, du hast einen ehrlichen Kommentar verdient :3!
Ich bin echt verdammt eifersüchtig auf dieses Bild!
Die Szenerie, die Schattierung, die Narbe, der Kyouya..du hast es echt verdammt gut gezeichnet!
Ich liebe dieses Bild! Und es bedeutet mir sehr viel, dass es für mich ist<3
Und das neue Beyblade ist gar nicht mal so schlecht û___û
Da geht es auch endlich mal wiedre um die Figuren selbst!
Und ich darf das sagen!
Ich war 7 Jahre lang ein absoluter Beyblade Fan Ò____Ó
Und das bevor ich zu Animexx gekommen, bin auch ûu
Ich hoffe du machst mehr Bilder nur mit Bleistift, das liegt dir echt gut!
Um wieder zum Bild selbst zu kommen :D
(Und nicht, dass du sonst nicht alles könntest >w<)
*knddel*
Ich liebe dich, mein Herz<3
Von:  RenTao_Kill_Lonesome
2010-09-26T13:43:27+00:00 26.09.2010 15:43
Uii sis *.*
Dein Bild ist arg geil >//<
Ist dir arg gut gelungen ^,^
Supiiiii^^
Von:  Meeresstern
2010-09-26T10:43:27+00:00 26.09.2010 12:43
ok ich bin kein beyblade fan XD"
aba deine geshcichte die du dir dazu ausgedacht hast ist soooo süß! xD
das bild is auch toll öö
und omg du warst in rom!!!
ich mag es auch das das bild ganz mit bleistift gemacht ist ^^
so randomly ein kommi zu nem FA von dir XD" ha lol, dabei wollt ich dir nur n dankes gb schrieben ... naja kommt jetzt .. *in dein gb schleich*
grüße, kAbi ^^/)
Von:  little_punk_devil
2010-09-26T09:47:05+00:00 26.09.2010 11:47
das bild ist echt super schön^^
die schatten hast du klasse gesetzt, mimik und gestik geben sich die hand und der glanz in den haaren... Oo
den hintergrund nicht zu vergessen^^
omg das bild ist einfach nur geil!!!
*favo und 1*
*dich knuddel*
mimilpd