Zum Inhalt der Seite


Fanart

Limikkin   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.10.2015 16:44
Oder auch der Geschichtenerzähler. Definitiv einer meiner Lieblingscharaktere aus dem Daedalic-Spiel "Night of the Rabbit". Deswegen musste auch eine Karte mit ihm her!

Weitere Charaktere werden wohl folgen.
Verwendete Referenz:


Themen:
Artist Trading Cards (ATC), The Night of the Rabbit

Stile:
Aquarell, Fineliner

Charaktere:
Waldschrat

Unterthemen:
The Night of the Rabbit

Check out my tumblr!:
http://limikkin.tumblr.com/

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ChiliCat
2015-10-05T08:08:09+00:00 05.10.2015 10:08
Was für ein toller Waldschrat! *w*
Die Blätter-Händchen sind einfach niedlich :D
Ich finde du hast die Strukturen der einzelnen Teile besonders gut hinbekommen O___O
Das Holz sieht wirklich wie Holz aus, gleiches gilt für die Blätter und den leuchtenden Stein :)
Der Farbverlauf im Hintergrund ist auch toll und passt super zur Stimmung, bzw. zum mystischen Erscheinungsbild des Schrats generell
Auch toll ist, dass keine der Farben übertrieben grell wirkt, nur das Gelb im HG ist kräftig :)
Also ein perfektes Farben spiel und ein supertoller Waldschrat auf einer megatollen Kakao *__*

Mehr Charas wären natürlich toll *q*Vor allem in diesem Stil *__*
großes Kompliment und liebe Grüße ♥ :3
Antwort von:  Limikkin
06.10.2015 10:45
Vielen lieben Dank für den Kommi.
Ja, bei den Farben war ich mir anfangs nicht sicher, weil sie nicht "nahe genug" am Original dran waren. Aber mittlerweile finde ich es so auch besser. Das wirkt mit der Laterne besser.

Und es freut mich, dass dir die Karte so gefällt :D
Von:  WaldelfLarian
2015-10-04T22:24:54+00:00 05.10.2015 00:24
oha, sofort erkannt *___* man der waldschrat war ein so genialer chara! ich freue mich echt eine so tolle karte von ihm zu sehen >w<

*_*welche charas sind noch geplant?
Antwort von:  Limikkin
06.10.2015 10:42
Jaaa, ich hätte gerne mehr vom Waldschrat gehabt! Aber ich habe mir sagen lassen, dass es vielleicht noch einen zweiten Teil geben wird *_*

Natürlich der Marquis (vermutlich auch seine böse Form), der Rabe des 1.Baumes, das Konsortium Squamata, Kitsune und Emmet O'Donnell!! Am liebsten würde ich ALLE zeichnen, aber die hier sind meine absoluten Favoriten xD
Antwort von:  WaldelfLarian
06.10.2015 12:54
jaaa den Marquis (Bitte *_*) beide versionen, ich liebe dieses karnickel XD und kitsune wäre auch großartig!
Antwort von:  Limikkin
07.10.2015 15:36
Stimmt, er ist echt klasse. Sogar böse noch :D
Und Kitsune mochte ich so gerne. Ich finde sie benimmt sich so, wie man sich einen japanischen Fuchs vorstellt!
Von:  m-and-m
2015-10-04T16:55:00+00:00 04.10.2015 18:55
Ich kenn das Teil zwar nicht, aber es sieht sehr cool aus. Erinnert mich an etwas zwischen Vogelscheuche und diese Stockpuppen von Blair Witch ^^
Auf jeden Fall cool coloriert mit dem Lichtschein von der Laterne zum dunklen HG :)

M&M
Antwort von:  Limikkin
06.10.2015 10:43
Der Teil ist absolut lohnenswert! So schön gezeichnet und eine liebevoll gestaltete Geschichte <3