Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

DreamsYuuka   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.08.2023 16:37
Juhu da bin ich wieder aus ja, nennen wir mal Sommerpause zurück und aus mein Urlaub Ostsee gut erholt. Dieses kleine Illustration ist zeit zwei Monate mit Outliner fertig aber die coloring hat gefehlt und habe mehrere unfertige Bilder, die Farbe bräuchten >.<

Na jedenfalls ist es fertig und zwar ist das meine Oc Nia aus Dragon Quest die Abenteuer von Dai und zwar nicht ihrer Priesterin sondern als Weiser mit viel minz, türkis und hellblau mit ihre Lieblings Blumen Lilien und mit Perlen und goldenen Draht Haha! Jedenfalls erfüllte das, das einer meine Bilder fertig ist, da bin ich happy und damit wünsche ich euch ein restlichen schöne Wochenende Tschüss 🤗
Themen:
Fantasie, Dragon Quest, weiblicher Charakter

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Alter: Kind, Haare: lang, Dragon Quest: The Adventure of Dai

Dauert:
3 Stunde

Material:
Sakura Pigma Micron, Copic Makers Ciao und Classic

Papier:
Copic Selections

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2023-08-28T17:42:01+00:00 28.08.2023 19:42
Das ist wieder ein super schönes Bild von dir! Ich finde den Bildaufbau sehr hübsch: Die Kobination aus einem Ganzkörperportrait und einem großen Gesichtsportrait im Hintergrund; dazu noch der Rahmen aus Gold, Perlen und Blumen. Das sieht echt toll aus.
Außerdem ist die Koloration auch echt schön. ^^
Von:  Oogie-Boogie
2023-08-27T15:18:10+00:00 27.08.2023 17:18
Eine Schöne Weise Dame.^^