Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Taroru   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.12.2016 14:01
Hier nun endlich mal wieder ein Fertiges Bildchen ;-)

Momentan mache ich gerade meinen Abschluss, bin auf Wohnungssuche, den üblichen Stress halt ;-)
Nun werde ich das Wochenende bei Freunden verbringen und so friedlich, kritzelnd, punktend, ins neue Jahr rutschen ;-)

Zum Bild noch ein paar Infos, es ist ein Fanart zu Makoto Shinkais 'Kimi no na wa' (your name) schaut ihn euch an! Ich hoffe und bete immer noch, das er auch zu uns in die Kinos kommt :-D
(für das Gebäude, hatte ich eine Ref, ein Screenshot aus dem Film ;-) )

Also dann, kommt gut ins neue Jahr :-)
Verwendete Referenz:
ein screenshot aus dem film, direkt zu dem gebäude

Themen:
Landschaft, Architektur, Your Name.

Stile:
Fineliner

Charaktere:
Taki Tachibana, Mitsuha Miyamizu

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Aros
2018-01-24T19:39:06+00:00 24.01.2018 20:39
Guten Abend.
Ein tolles Fanart!
Habe den Film echt geliebt. Er war einfach großartig und ich freue mich schon, wenn er im Handel zu holen ist. (^-^)
Antwort von:  Taroru
24.01.2018 20:42
nabend :-)
vielen dank!
und ich liebe den film auch!
und im mai, ist es dann ja auch so weit... dann gibt es ihn hier im handel. ich kann es kaum erwarten :-D
Von:  Shinidamachu
2016-12-30T20:05:53+00:00 30.12.2016 21:05
Deine Technik ist beeindruckend und das Bild lädt zum Träumen ein, weil das Mädchen auf etwas wartet, während die Nacht hereinbricht...

Shini
Antwort von:  Shinidamachu
30.12.2016 21:06
P.s. Ordne es doch einem Thema zu. Dem Manga, Japan, Architektur o.ä., damit es noch mehr finden. Es ist schön.
Antwort von:  Taroru
30.12.2016 22:34
vielen dank :-)

und danke für den tipp :-)
Von:  Percaya
2016-12-30T17:08:52+00:00 30.12.2016 18:08
Die Wolken sehen richtig schmuck aus, weiß du das? ^-^
Das Haus ist dir auch super gelungen, obwohl ich den Film nicht kenne. Tja, Übung macht den Meister!

Na dann wünsche ich dir einen guten Rutsch ins neue Jahr und viel Spaß bei deinen Kumpels *knuff*

P.S.
Deine Mädchen sehen mehr und mehr auch nach Mädchen aus :-D
Wenn ich so zurück denke, wie es angefangen hat *hust* .... man wird eben besser gell?
Antwort von:  Taroru
30.12.2016 18:11
danke :-)

wünsche dir auch einen guten rutsch :-)

ps:
du könntest da vielleicht recht haben, aber üben muss ich trotzdem noch :-p