Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lunaluna   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.11.2004 16:38
Hallihallo alle zusammen,
hier kommt mein nächstes Fanart:
Das ist Kirki von (T)raumschiff Surprise.
Ich weiss, er sieht etwas komisch aus, aber das hat seinen Grund: Ich habe nämlich die Skizze
von ihm in Polen beim Schüleraustausch gemacht
und das Foto in der Zeitung dort vergessen. Also musste ich es hier aus dem Kopf (eigene Improvisation) fertig schattieren. Meine Skizzen sind eh nicht zuverlässig.
Ich hoffe, er gefällt euch.
Ich habe noch ein Legolas und nen Totenkopf gemalt. (genauso *g*)
GEnug der Vorrede...
Ahhh ! Es ist mit Bleistift gemalt.
Würde mich sehr über Kommis freuen.
Byebye Lunaluna
Themen:
Portrait, Die Bullyparade

Stile:
Collage

Charaktere:
Jürgen T. Kork

Unterthemen:
Kopfbild, (T)Raumschiff Surprise – Periode 1

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  VenusKaio
2004-11-07T15:44:56+00:00 07.11.2004 16:44
Bei dem Titel hab ich jetzt gedacht, es wäre der echte Kirk, und war geschockt. Aber da es ja der gute Kork ist hast du ihn ganz gut getroffen wie ich finde. *nicknick*
Von: abgemeldet
2004-11-07T15:42:06+00:00 07.11.2004 16:42
Hey der is dir echt gut gelungen! *1geb*