Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sayukami   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.03.2021 18:35
Meine dritte Karte für die zirkelinterne Digimon-STA.

Petey hat mir einen schönen Glitzerstift geschenkt, den ich unbedingt ausprobieren wollte. Sie hat mit auch Lillymon vorgeschlagen und tadaa, hier ist die Glitzerbombe in Digimonform. Es kann sein, dass sie ein wenig abgeglitzert hat und nun auf den anderen Karten auch ein bisschen Glitzer ist... sorry not sorry. :D
Verwendete Referenz:


Themen:
Digimon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Lillymon

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  YORA_
2021-03-28T18:13:12+00:00 28.03.2021 20:13
Wunderschöne Lines und Coloration, es sieht einfach perfekt zusammen aus. Auch finde ich wie du Lilymon in der ganzen Blütenpracht dargestellt hast, wunderschön und so passend zu so einem filigranen Digimon <3 Eine rundum gelungene Karte, auf die ich mich ebenfalls freuen würde :3
Von:  MissB-fly
2021-03-28T10:51:26+00:00 28.03.2021 12:51
Wundervolle coloration so sanftmütig und doch kräftig.
Genau so wie Lillymon selbst.
Die Coloration spiegelt sie wirklich toll wieder.
Neben Matt und seinen Partner eine meiner Favo Karten von deinen Beiträgen.
Man kann sich wirklich in der Karte bzw. in den Motiv verlieren mit den ganzen Details.
Du hast sie wirklich in ein schönes und passendes Setting gesetzt.
Wunderschön!
x3
Von:  Iks
2021-03-27T19:27:28+00:00 27.03.2021 20:27
Wow, Lillymon ist einfach wunderschön <3 Und die Umgebung passt auch perfekt zu ihrem Design. So viele schöne bünte Blumen, ein kräftiger grüner Wald und Lillymon in der Mitte. Sehr schön <3
Lillymon gehört wohl auch zu einem meiner liebsten Digimon und deine Darstellung von ihr ist einfach wunderschön <3 Ihr Gesicht und ihre Pose sehen auf der Karte so anmutig aus. Die Karte ist im Gesamtbild aber so wunderschön, farblich gut ausgeglichen, das Rosa ihrer Kleidung sticht so schön hervor. Aber auch der angedeutete Wald im Hintergrund gefällt mir total gut, da sind dann noch ein paar kühlere Töne zu den insgesamt sehr warmen Tönen :)
Die Karte ist definitiv auch einer meiner Favoriten der STA <3
Von:  Petey
2021-03-26T19:26:24+00:00 26.03.2021 20:26
Blümchen, rosa, glitzer. Was will man mehr? :D
Ich find's ziemlich cool, wie Lillymon in deinem Stil geworden ist. Das war ein Badass-Upgrade und jetzt ist sie mehr Schönheit als süß. Bei der Perspektive hast du dir ja auch wieder was angetan. Aber der Effekt funktioniert total. Lillymon sieht richtig majestätisch aus durch die leichte Froschperspektive. Dazu kommen dann noch die Hügel und Bäume, die sie umrahmen und den hellen Himmel wie einen Lichtschein um sie wirken lassen. Und dann noch die ganzen Details! Ein sehr schönes Detail sind ja die Blumen vorne mit Palmons Köpfchen. :3
Von:  Lennylein
2021-03-25T10:39:14+00:00 25.03.2021 11:39
Lillymon ist von den Weiblichen Digimon auf jedenfall mein Absoluter Liebling! Wars schon damals und wird es für immer sein! (ich mag auch gar nicht diese komische neue Version in einem neuen Design das sie jetzt irgendwo rausgehauen haben... idk oldschool knows best XD)
Palmon mag ich total gerne, Togemon mochte ich überhaupt nicht aber Lillymon war dann so yay! So hab ich mir als Kind immer Feen vorgestellt. Das ist so ein schönes zeitloses feen Design ich liebe das Rosa und deine Darstellung hier trifft voll in mein girly Girl herz ♥ Ich liebe das Rosa, ich liebe die Blumen und überhaupt die elegenate Pose und das alles so Feenhaft und magisch ist, ohne das es zu überkitschig wird. In deinem Stiel sieht immer alles automatisch so erwachsen und elegant das das bewundere ich sehr und Lillymon wirkt hier wie eine richtige elegante Dame und ich liebe es wenn man bei einer Darstellung den individuellen Stiel eines Zeichners sieht :D
alle deine Beiträge sind einfach toll, diese hier ist wegen des Digimons mein Liebling und auf jedenfall auch ein STA favorit :D
Von:  Jondy
2021-03-24T20:42:58+00:00 24.03.2021 21:42
Lillymon...sie ist auch nochmal was komplett anders in deinem Stil geworden.
Auch hier hebst du dich mit deinem realistischen Stil sehr ab und Lillymon wirkt gleich viel erwachsener, was ihr aber sehr gut steht.
Und dieser Pose mit der nach oben hin gestreckten Hand, die nach dem Blütenblatt noch greifen möchte, hat sowas naturverbundenes.
Richtig schick.
Auch bdie Blüten im Vordergrund sehen richtig nice aus...die Pilze und Bäume sind ebenfalls mit viel Liebe gezeichnet.
Eine richtig schöne Karte und ein toller Beitrag in der STA!
Von:  NanashisArt
2021-03-23T10:30:58+00:00 23.03.2021 11:30
Wow 😮 ich fand deine Lines schon super klasse 👍
Und coloriert haut die Karte einen echt um. Lillymon ist wirklich die schönste Blume auf der Lichtung. Ich mag ihrer grazile Pose und die vielen wunderschönen Farben. Ich finde es toll wie du jede einzelne Blume in Szene gesetzt hast. Eine wunderschöne und sehr detaillierte Karte ☺️👍
Von:  happyberryred
2021-03-23T07:16:40+00:00 23.03.2021 08:16
Awww, was für eine schöne elgenate Pose du dir ausgesucht hast. Und so viele Blüten und Grün drumherum, genau richtig! Die Perspektive ist schwer, aber ich finde, du hast sie schön umgesetzt :3 Sehr saubere und farblich stimmige Karte.