Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sayukami   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.03.2021 23:59
Mein erster Beitrag für die zirkelinterne Digimon-STA.

Da Matt mein absoluter all time favorite Digiritter ist, musste ich natürlich ihn und seinen loyalen Digipartner Gabumon malen. Ich hab hier mal versucht, bei der Bildaufteilung mit den Diagonalen zu arbeiten, so wie mit freier Fläche. Schaut sogar fast so aus, als hätte ich mir was dabei gedacht ;D

Ich hatte befürchtet, dass ein Hintergrund im Digiworldstyle bestimmt schwierig wird, aber mit genug Blender und Gepantsche sieht es jetzt doch ganz gut aus.

Mein einziges Problem mit der Karte ist jetzt, dass ich sie hergeben muss o.o
Verwendete Referenz:


Themen:
Digimon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Yamato "Matt" Ishida, Gabumon

Beschwerde


Kommentare (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  YORA_
2021-03-28T18:07:46+00:00 28.03.2021 20:07
Das ist meine Lieblingskarte von dir <3 Während Matt cool *wie immer XD* da sitzt, finde ich gut wie du Gabumon dargestellt hast. Soweit ich es noch in Erinnerung habe habe, war Gabumon eher unsicher und schüchtern, was sich in Laufe der Serie geändert hatte. Das hast du echt klasse dargestellt. Auch finde ich die offene Gestaltung der Karte super schön und passend zu dem Couple <3 Ich kann verstehen, dass du sie nicht hergeben magst <3
Von:  MissB-fly
2021-03-28T11:02:10+00:00 28.03.2021 13:02
Auch wieder schön in Szene gesetzt. Und klasse wie Matt in deinen Stil ausschaut!
Hier bin ich auch sehr angetan von deiner coloration!
Ich bin auch sehr von dem Hintergrund angetan das ist so gut getroffen.
Wirklich Digiweltmäßig. x3
Matt sieht auch klasse aus. Ich tu mich schwer mit solchen Frisuren hab ich bei mir mit Tai deutlich gemerkt xD
Gabumons ist auch so knuffig wie er sich an ihn schmiegt und ihn vertrauensvoll anschaut.
Hast wirklich beide super umgesetzt.
Ein weitere toller STA Beitrag! *_*
Von:  Harena
2021-03-28T09:20:45+00:00 28.03.2021 11:20
Die Karte ist ein Träumchen! Meine beiden Lieblinge aus der 1. Staffel zusammen zu sehen freut mich immer und allein deshalb würde ich mich über die Karte freuen ;D Aber alles drum herum macht die Karte nochmal mehr zu etwas Besonderem: Die Szene, wie Gabumon sich an Matt kuschelt und er völlig selbstverständlich schützend seine Hand auf den Kopf legt. Super süß!Die Bildaufteilung ist dir wirklich gut gelungen - ich finde, sie wirkt durchdacht und ergibt ein harmonisches Gesamtbild :) Vor allem sieht Matt wirklich so aus, als könnte er als Sunnyboy das Cover einer Teenie-Zeitschrift sein :'D 
Großer Favo für mich in dieser STA. Darf gerne bei mir in den Rückbrief wandern. <3
Von:  Iks
2021-03-27T19:54:52+00:00 27.03.2021 20:54
Der Digimon-mäßige Hintergrund ist dir aber hier wirklich gut gelungen. Das hat man gleich das Feeling der Serie wieder drinnen xD
Und oh wow, Matt und Gabumon sehen super aus. So erwachsen habe ich Matt noch nie gesehen, aber es steht ihm gut. Gabumons Pose finde ich auch sehr schön, wie er sich auf Matts Bein kuschelt. Eine wunderschöne Karte!
Von:  Lennylein
2021-03-25T10:51:05+00:00 25.03.2021 11:51
Aw Jeah Matt fans vor!
Ich war ja immer eher Team Tai, weil mir Matt zu melancholisch und mürrisch war XD aber er hatte definiv das beste Digimon von allen!
ich finde es mega schön wie erwachsen er hier aussieht und auch bei dieser Karte ist die Pose und die Bildaufteilung wieder so fanatstisch gelungen wie das Bein da an der Diagonalen das Motivteilt hat einfach eine tolle wirkung auf das Auge! Ein wunderbarer Beitrag zur STA mit einem genialen grown up Matt der so hübsch wie er ist auch direkt einem Bravo Poster entstiegen sein könnte und die fangirls zum fangirlen bringt >:D hihi
Von:  NanashisArt
2021-03-22T07:10:16+00:00 22.03.2021 08:10
Meine Güte sieht dein Matt gut aus <3 Ich liebe deine Karten mit ihrem Realistischen Ansatz. Ich mag es wie cool Matt an der Felskante sitzt (Scheint ja wirklich tief runter zu gehen) und Gabumon sieht auch so mega süß aus wie ers sich an Matts Beine knuddelt. Wirklich eine super süße Karte. Und der Hintergrund schaut wirklich aus wie der Himmel und die Pflanzen aus der Digiwelt. Was man nicht alles mit Pantschen und Belnden alles zustande bekommt ^-^ Ein wirklich tolle Karte.
Von:  Petey
2021-03-21T18:22:07+00:00 21.03.2021 19:22
Superschön, die Karte. Ich hab dir ja schon gesagt, dass du mir die gleich geben kannst, gell? :D
Matt war mein Lieblingschara aus der ersten Staffel und ich find auch die Beziehung zu seinem Digimon sehr schon porträtiert. Deine Karte fängt letztere auch schön ein. Ein richtig gemütlicher, kuscheliger Moment für die zwei. Ich find ja vor allem Gabumons Hundeblick und die Pfoten auf Matts Beim mega niedlich. Und Matt daneben ist einfach nur cool bis zum Ende der Welt und zurück. So ein hübsches Kerlchen ist er in deinem Stil.
Den Digiweltlook hast du in deiner Koloration auch sehr gut umgesetzt. Vor allem die Wolken find ich total schön und fluffig. x3
Ein ganz toller STA-Beitrag!
Von:  Jondy
2021-03-21T13:21:15+00:00 21.03.2021 14:21
OMG...I like it, I like it!!!
Mit Matt und Gabumon hast du mich einfach! *dahinschmelz*
Ich fand die zwei ja immer echt toll und du hast die zwei hier auch noch so schön und cool und sweet zugleich dargestellt.
Ich finde es richtig niedlich, wie Gabumon so von unten zu Matt nach oben schaut und er so in die Ferne blickt, als hätte er eben etwas entdeckt.
Den Hintergrund mag ich auch ganz gerne, wie dieser so ein wenig abstrahiert ausläuft...und überall diese typischen kunstvollen Punkte der Digiwelt zu sehen sind.
Dein Stil ist auch richtig hübsch und Gabumon...den möchte man am liebsten selbst gleich in den Arm nehmen.
Also diese Karte ist defintiv für mich ein ganz großer Favorit über die ich mich richtig sehr freuen würde!!!!!
Einfach nur wunderschön die zwei!!!!!!!!!
Von:  happyberryred
2021-03-21T12:25:51+00:00 21.03.2021 13:25
Oh, was ein realistischer Stil, das sieht man eher selten in Verbindung mit Markern. Gefällt mir aber sehr, sehr gut. Gerade weil Matt oft kühl oder ernst rüberkommt, passt dieser verträumte Blick gut. Die lässige Haltung und die leichte Perspektive von unten finde ich besonders spannend. Wie Matt Gabumon streichelt finde ich toll gelungen, das macht die Beziehung der beiden im Bild aus. Den Übergang von der Klippe zum Hintergrund finde ich etwas zu hart, eine hellere Hintergrundebene zwischen den vorhandenen wäre da bestmmt nicht schlecht gewesen. Die Karte gehört aber definitiv zu meinen Lieblingen, denn Matt mochte ich auch immer sehr gerne <3
Von:  _Lif_
2021-03-16T15:12:15+00:00 16.03.2021 16:12
Matt sieht für mich deutlich erwachsener aus als im Original, aber ich find es schön, etwas von Digimon mal in einem realistischeren Stil zu sehen :3 Bildaufbau und Koloration sind dir auch gelungen, ganz klar die Digiwelt im Hintergrund.
Gabumon sieht ein bisschen wehmütig aus, so wie: "Du, Matt? Du lässt mich doch nicht allein, oder?"
Und Matt darauf: "Nein, mein Freund." *pat pat*