Zum Inhalt der Seite


Fanart

Innocentia   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.06.2006 10:50
Die Endszene aus meinem Spiel "Dark Sword II". Emiko wird das letzte Mal gegen Lexus kämpfen, obwohl er dem Tode nahe ist... joa.

Nicht eines meiner besten Bilder doch ich bin froh dass ich durchgehalten hab, das Bild zu zeichnen und zu colorieren. Mittendrin hatte ich nämlich diesen Gedanken "Hör einfach auf, das bringt nix" aber naja. Hab's ja doch noch geschafft.

Vieeeele Fehler... diesmal sind glaube ich die Arme zu dick und die hände zu groß... der Kopf finde ich in Ordnung.. naja... hab da eh kein Auge dafür. Die Schwerter sehen immer noch so platt aus, aber ich weiß nun wie man richtige Schwerter macht... nur bei diesen Zacken am Rand krieg ich es nicht gebacken... nyo.

Ach ja, die Überschrift ist ein Zitat von Emiko, denn kurz vor dieser Szene konnte Lexus beide Schwerter beherrschen ^^;

Joa, das war es zunächst. Würd mich über Kommis und Verbesserungsvorschläge freuen.

- Das Inno -
Themen:
männlicher Charakter, Dark Sword

Stile:
Farbe, Computer koloriert

Charaktere:
Emiko

Zeit:
Skizze mehr als genug >.> - Colo 4 Stunden

Musik:
OST von Inuyasha, OST von Kingdom Hearts, OST von FFX

Charakter:
Emiko © by Sarah Harlos

Widmung:
meinem Martinen, weil er bei der Skizze dabei war =)

Beschwerde


Kommentare (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Feraz
2006-06-02T13:24:21+00:00 02.06.2006 15:24
hm,die colo find ich wunderschön geungen^^
das bild im ganzen is dir echt richtig gut gelungen^^
respect^^