Zum Inhalt der Seite


Fanart

Innocentia   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.06.2006 10:50
Die Endszene aus meinem Spiel "Dark Sword II". Emiko wird das letzte Mal gegen Lexus kämpfen, obwohl er dem Tode nahe ist... joa.

Nicht eines meiner besten Bilder doch ich bin froh dass ich durchgehalten hab, das Bild zu zeichnen und zu colorieren. Mittendrin hatte ich nämlich diesen Gedanken "Hör einfach auf, das bringt nix" aber naja. Hab's ja doch noch geschafft.

Vieeeele Fehler... diesmal sind glaube ich die Arme zu dick und die hände zu groß... der Kopf finde ich in Ordnung.. naja... hab da eh kein Auge dafür. Die Schwerter sehen immer noch so platt aus, aber ich weiß nun wie man richtige Schwerter macht... nur bei diesen Zacken am Rand krieg ich es nicht gebacken... nyo.

Ach ja, die Überschrift ist ein Zitat von Emiko, denn kurz vor dieser Szene konnte Lexus beide Schwerter beherrschen ^^;

Joa, das war es zunächst. Würd mich über Kommis und Verbesserungsvorschläge freuen.

- Das Inno -
Themen:
männlicher Charakter, Dark Sword

Stile:
Farbe, Computer koloriert

Charaktere:
Emiko

Zeit:
Skizze mehr als genug >.> - Colo 4 Stunden

Musik:
OST von Inuyasha, OST von Kingdom Hearts, OST von FFX

Charakter:
Emiko © by Sarah Harlos

Widmung:
meinem Martinen, weil er bei der Skizze dabei war =)

Beschwerde


Kommentare (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  FunkyHeart
2006-08-13T13:26:06+00:00 13.08.2006 15:26
Das Blut haste super hinbekommen!^^
*mag Blut*
Von: abgemeldet
2006-07-25T21:38:52+00:00 25.07.2006 23:38
so auf gehts zuerst positive kritik: die wunden sehn richtig gut aus
die arme und hände sind übrigens nicht zu dick
nun negative (achtung wem ausm zirkel ich zu sehr aufm keks geh sagt bitte bescheid)
die perspektive des teppichs stimmt nicht, der muss nach hinten hin schmaler werden
die schultern des jungen fehlen, bzw sind zu tief, in der pose dürfen die nicht so hängen
schlussendlich die schwerter überzeugen noch nciht so wirklich, außerdem sieht der griff irgendwie falsch aus, als würde er sie nicht richtig festhalten.
Von: abgemeldet
2006-06-18T16:11:37+00:00 18.06.2006 18:11
beim HG musst ich grad an zelda denken ôô Q+Q xD
>////<
Sieht echt klasse aus, vorallem mit dem Feuer hast du gut hinbekommen *___*

Ohhh Goioooott ich LIEBE es wie du wunden zeichnest, ich kenne keinen der das besser ezichnet als du *_________*
wär bestuimmt noch gut rübergekommen wäre vom Kopf überm Auge so blut gelaufen (hoffe das vertsht man jetzt >///<*
die hände find ich sind dir gut gelungen *____*

+Bild favi wie imemr* >//<
Von: abgemeldet
2006-06-12T17:45:38+00:00 12.06.2006 19:45
Ja,da hast du recht die Arme und Hände sind ein bisschen dick geworden,
aber die linke Hand finde ich hast du gut hinbekommen die rechte net so^^

Wenn ich ihn so betrachte finde ich sein Gesicht leicht schief,und auch ein bissel verbeult,so ganz leicht sieht man am Kinn,ich finde es auch ein wenig zu spitz.Man sieht es auch leicht an den Augen und Ohren das es ein wenig schief ist,sie liegen ganz leicht versetzt,aber herrgott Fehler machen eine Figur wie einen Menschen auch manchmal atraktiv XD*lol*(schreibt man das so^^"*rotwerd*)

Ich finde auch seine Hüfte ein wenig schmal gebaut,aber nya,ansichtssache,die colo ist gut und die Schwerter gefallen mir besonders gut und auch die Flammen da im HG,toll^^
Von:  Niwelia
2006-06-09T22:13:14+00:00 10.06.2006 00:13
gute colo und das blut ist klasse*blutrünstig werd**muhahaha*
das bild find ich gut^^
Von: abgemeldet
2006-06-07T17:44:45+00:00 07.06.2006 19:44
Hhhmm, also mir gefallen die blauen Flammenteile sehr gut, was mir allerdings auffällt is, dass seine Schultern ziemlich runterhängen, aber naja das is only my opinion^-°
Von:  Naeca
2006-06-06T18:45:38+00:00 06.06.2006 20:45
die feuerflammen sind toll *kaguya widersprechen tu*
sind dir sehr gut gelungen, gefallen mir eigentlich am besten am bild ^^
von der colo her is es schön und die meisten fehler hast du ja schon selbst aufgezählt
das blut am arm sieht unrealistisch aus... es ähnelt eher stofffetzen, die am arm runterhängen *sorry*
die oberarme sind zu kurz und der oberkörper wirkt zu klein
dafür sind die lichtreflexe im haar schön geworden... hätt aba besser ausgesehen, wenn du mehr von diesen eingefügt hättest, also über die ganzen haare verteilt ^^
Von: abgemeldet
2006-06-02T18:01:51+00:00 02.06.2006 20:01
boah das mit den wunden is ja echt hart XD dem wurde ja schon fast der hals durchgetrent ô_ô
die colo is echt toll geworden ^__^
was mich ein bisschen stört is das die beiden leuchten-feuer dingsbums so aussehen als würden sie in der luft schweben
Von:  Ashqtara
2006-06-02T17:25:40+00:00 02.06.2006 19:25
ach herrje, ist der blutüberströmt *sofort mullbinden und pflaster holt* der kann einem richtig leid tun.
die colo ist mal wieder super!!!
Von: abgemeldet
2006-06-02T15:38:56+00:00 02.06.2006 17:38
wieder was neues^^
Also, sehr gut gefallen mir ja die Augen, der Umhang und der zerfetzte Stoff :D
Aber du hast recht, vieles ist hier nicht so gut gelungen, vor allem Finde ich, hätten bodentexturen besser gepasst, als dieses monotone Blau und Braun ;) Ansonsten kannst du die Schultern doch ruhig bissl massiver malen ^^ (Frauenschultern hehe) Und was ich bissl komisch fidne, ist diese Wunde genau aufm Brustkorb -> da kann man doch nicht reinschnitzen, ohne dass es innere Blutungen gibt ^^; und beim hals der schnitt ist schon ziemich klaffend, müsste ja alels halb gerissen sein ^^;;

Nichts desto trotz ein tolels Artwork, schön dass du so lange durchgehalten hast ^~