Zum Inhalt der Seite


Fanart

Innocentia   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.02.2005 00:28
Hier mal eine Colo-Version, dessen Skizze hier noch nicht gezeigt wurde ^^ Tadaa...!

Dieser blaue Vogel da oben ist eine weitere Eigenkreation von mir... Und der war schwer zu colorieren, auch wenn man es ihm nicht ansieht! O.o
Schuka sind die Reittiere in meinem Spiel "Im Reich des Himmelsdrachen",wo ich schon einige Charaktere davon gemalt hab.
Ich hab sie damals schon erfunden, als ich eine Geschichte über Elfen geschrieben hab... Schon da waren sie die Reittiere gewesen ^^ Hach, ich mag die Viecher...

Zeit: über 2 Tage, wohl 4 Stunden
Musik: mal wieder alles mögliche von .hack
Medium: Und wie immer Adobe Photoshop 7.0, GT und Maus
Andere Tätigkeiten: ICQ Gespräch mit Daos-Mandrak und einen Erdbeer-Yoghurt gegessen O.o
Themen:
Fantasietiere, Im Reich des Himmelsdrachen, Dark Sword

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Schuka, Schuka

Unterthemen:
Vogelartige

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 6 Wettbewerben teil.


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-09-30T15:25:05+00:00 30.09.2005 17:25
Wow,mal ein Vogel und ein schönes,ich dachte schon du zeichnest ihn auch noch ohne Schnabel!^^*fg*
Von:  Naeca
2005-02-12T18:04:04+00:00 12.02.2005 19:04
*wai* geilo ^^
der sieht so knuffig aus ><
is echt gut gelungen, die farbwahl is schön ^^
*1geb*

Von:  DrMohnfuchs
2005-02-11T10:34:21+00:00 11.02.2005 11:34
das vögelchen sieht ja richtig putzig aus *auch so eins haben will* die colo ist ebenfalls super ^^
*1geb*
Von:  Xuran
2005-02-11T10:22:24+00:00 11.02.2005 11:22
Ich finde das Vögelchen voll süß ^.^ Und die Farben sind echt geil ^.^ Errinnert mich irgendwie an einen "Chocobo" ^.^süß, putzi, knuffig ^.^ Ich liebe Fantasietiere/-wesen!!!
>>1 geb<<
Von: abgemeldet
2005-02-11T00:09:42+00:00 11.02.2005 01:09
Hübsche, intensive Farbe und gute Farbabstimmung. Ich find das gelb passt richtig schön rein. Gut geschwungene Federn, mit dem flauschigen Effekt wie bei den Wölfen. Knuddelblick durch das hübsche Auge und generell gut gelungene Kopfform.
Schattierungen werden auch immer besser und wirklich störend fällt mir nichts an dem Bild auf.
Endlich hast du die Skizze mal coloriert =^.^=