Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ellenchain   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.02.2018 16:30
Happy Valentine's Day!

... mit einem nicht so glücklichen Devilman :'D Aber ich hatte das Bild schon eine Weile im Kopf und wollte es einfach mal zeichnen. Wie immer bin ich nicht ganz sooo zufrieden, es fehlt das gewisse etwas.

Aber Satan *sehnsüchtiges Seufzen* hat mein Herz gestohlen...

Ich hoffe es gefällt euch! Habt einen wundervollen Valentinstag und feiert mit euren Liebsten <3
Themen:
Devilman

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Akira Fudō / Devilman, Ryō Asuka

Unterthemen:
DEVILMAN crybaby

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  PickedYou
2018-02-25T10:41:59+00:00 25.02.2018 11:41
Ohhh! *_* Flügel! Ich liebe Flügel! Allein damit hast du mich eigentlich schon im Sack! XD Der Kontrast zwischen dem Engel, der ja gar keine Struktur oder Schatten in der Colo hat und dem rest des Bildes finde ich Bombe.
Hätte mich vielleicht aber mit den Farben etwas zurück gehalten. Der blaue Nachthimmel und die rötliche Umgebung machen des Motiv meiner meinung nach etwas unruhig. :3
Von: abgemeldet
2018-02-14T21:02:31+00:00 14.02.2018 22:02
Ein tolles Bild hast du da gezaubert! Tolle Charas, schöne Farbgestaltung, klasse Hintergrund-&Rahmengestaltung!

Steh auf so nen Kitsch ---- & Guckt euch diesen Body an ❤///❤

hm vllt hätte Devilman etwas 'aktiver' dabei seien können xD
Von:  Ellerfru
2018-02-14T16:49:25+00:00 14.02.2018 17:49
Ein tolles Motiv! ^^