Zum Inhalt der Seite


Fanart

Miya-San   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.07.2019 18:21
Das Bild hat mich viele Nerven und Zeit gekostet :D Jedoch bin ich bin dem Endergebnis zufrieden <3

LG Miya / Sophie
Themen:
Katy Perry, Rihanna, Taylor Swift

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  VegiWerwolf
2019-07-19T18:31:46+00:00 19.07.2019 20:31
Ah, Gaga und Grande ... unverkennbar :3
Sehe ich das richtig, dass das Bild grob in sechs Teile aufgespalten ist? Wonach ist das unterteilt, Nationalität? o.ô

Ich wüsste gerne mehr über die Intention der 'Künstlerpersönlichkeit'
Mir gefällt ja das Moonlight-Bunny mit der Note und der Wolf weiter unten auf der linken Seite =)
Antwort von:  Miya-San
19.07.2019 22:05
Meine Intention war es talentierte Sängerinnen oder die, die mich in meiner Kindheit oder auch jetzt geprägt haben einfach zu zeichnen :D. Ich habe einfach das gezeichnet, woran ich als erstes bei jedem dieser Sängerinnen denken musste. Ich denke, ich wollte die (für mich persönlich) stärksten und einflussreichsten Frauen in der Pop-Branche auf einem Blatt drauf haben xD Mir gefällt deren Musik <3 also nein dies wurde nicht nach Nationalität unterteilt :)
Antwort von:  Miya-San
19.07.2019 22:05
Danke <3
Von:  blackwinged-neotu
2019-07-14T11:35:33+00:00 14.07.2019 13:35
schwer beeindruckend und top getroffen
Antwort von:  Miya-San
16.07.2019 20:43
Danke ! :)