Zum Inhalt der Seite


Fanart

 Holofaye   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.08.2010 09:49
Das ist meine erste Kakao-Karte hier. *_*
Es mussten einfach Ratten drauf! X3
Eigentlich war es Zufall, das der Restschnipsel Aquarellpapier genau die Größe von Kakao-Karten hatte. Und ich hab dann doch mal versucht irgendwas auf dieses Miniformat zu quetschen und ich mag das Ergebnis jetzt eigentlich sehr gerne.

Das ist auch das erste Bild zu meinem Märchen-Doujinshi der noch total in der Planung steckt und den ich irgendwann mal zeichnen werde (bei meinem Tempo in 10 Jahren irgendwann mal... °>.>) Es sind die Ratten aus "Der Rattenfänger von Hameln". Irgendwie gefällt mir die Vorstellung überhaupt nicht, dass der olle Rattenfänger die armen Ratten einfach ertränkt. 8>.<8 Deshalb dürfen die Rattis bei mir auch gemütlich rumhocken und den Mond anschauen. X3
Themen:
Tiere (real), Artist Trading Cards (ATC), Der Rattenfänger von Hameln

Stile:
Aquarell

Unterthemen:
Der Rattenfänger von Hameln (Sage)

O.o°:
Die Wiese is irgendwie schief! XP

Status:
momentan nicht zu vergeben.

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Holofaye
2010-08-19T13:20:01+00:00 19.08.2010 15:20
> Ui, also die Farben sehen echt klasse aus, haben ne tolle Wirkung so zusammen *__*
> Auch die Schnörkel am Rahmen passen toll dazu, besonders dass sie nicht ganz "glatt" sind, sondern einzelne Striche abgehen... das hat bisschen was organisches, fast als würden sie sich gleich bewegen.

Ja.. das war... Zufall mit den Schnörkeln XD Weil der Pinsel sich gespalten hatte. XP

> wAs ja auch so zur allgemein Stimmung passt.
> Nur die Ratte vorne macht mir irgendwie Angst... der möchte ich definitiv nicht im Dunkeln begegnen >.<

Dann hab ich das ja gut hingekriegt, weil die Ratte wird auch in dem Douji ein dunkles, rätselhaftes Etwas sein. >D
Von: abgemeldet
2010-08-18T23:01:04+00:00 19.08.2010 01:01
Ui, also die Farben sehen echt klasse aus, haben ne tolle Wirkung so zusammen *__*
Auch die Schnörkel am Rahmen passen toll dazu, besonders dass sie nicht ganz "glatt" sind, sondern einzelne Striche abgehen... das hat bisschen was organisches, fast als würden sie sich gleich bewegen.
wAs ja auch so zur allgemein Stimmung passt.
Nur die Ratte vorne macht mir irgendwie Angst... der möchte ich definitiv nicht im Dunkeln begegnen >.<
Von:  arTamys
2010-08-18T18:00:12+00:00 18.08.2010 20:00
Gefällt mir sehr gut! Vor allem der rote Nachthimmel mit dem großen Mond ist wirklich sehr gelungen^^