Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Frieke   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.10.2009 00:28
Halli hallo Allesamt,

nach langer langer Zeit lade ich auch mal wieder was hoch.
Jedoch ist es diesesmal einfach nur eine Coloration von den wunderschönen Outlines ([http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/443184/1604832/]) von EyeXcatcher.

Da ich wieder im Unistress stehe, ist es für mich sehr entspannend einfach mal meine Filzstifte zu schwingen und Bilder auszumalen. Mandalas sind mir da inzwischen schon zu eintönig geworden, daher habe ich mir Outlines rausgesucht und diese hatten mir auf anhieb sehr gefallen!

Danke an Eye, dass ich das ausgemalte Bild hochladen darf!

LG Frieke

PS: Die Farben sind durch den ach so allerliebsten Scanner leider in Mitleidenschaft gezogen worden >_<
Themen:
Der Rattenfänger von Hameln

Stile:
Filzstifte

Charaktere:
Rattenfänger

Unterthemen:
Der Rattenfänger von Hameln (Sage)

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  EyeXcatcher
2009-10-31T08:36:40+00:00 31.10.2009 09:36
ist wirklich süß geworden auch das Detail unten mit dem glitzer ^^
Von:  riso
2009-10-29T06:30:34+00:00 29.10.2009 07:30
boah also mit filzis ... geil
Von: abgemeldet
2009-10-29T00:42:32+00:00 29.10.2009 01:42
Wow, wahnsinn! Man sieht, dass du viel Arbeit in dieses Bild gesteckt hast. Ich hätte keine Geduld mit Filzstiften ein Bild auszumalen. ^^°
Am Besten gefallen mir der oberste Teil der Bildes und die Wiese.
*1geb*

Kompliment auch an Eye12524, die Bildidee find ich super! b(^^)d