Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Oldschool-girl   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.01.2024 12:21
Na? Alle gut ins neue Jahr gerutscht? :D

Hier ein Fanart zu einem eher älteren Anime. Mein Favorit ist ja immer noch Cutey Honey Flash (1997), aber das Remake Cutey Honey Universe(2018) war auch sehr cool. :D
In der Grundschule bin ich immer um fünf Uhr am Wochenende aufgestanden um den Anime zu gucken. Damals hatte ich immer Herzklopfen wenn die Verwandlungssequenz kam, bei der man immer viel Haut erhaschen konnte. XD
Themen:
Cutey Honey, weiblicher Charakter, Magical Girl / Boy

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Tidus17
2024-01-16T22:21:43+00:00 16.01.2024 23:21
WoW Cutey Honey, war auch einer meiner lieblings Serien. Lief das nicht auf RTL anstatt rtl2 damals. Ich hatte damals auch am Wochenende den Wecker gestellt um die Animes zu sehen. Cat's Eye war auch einer meiner Serien.
Antwort von:  Oldschool-girl
17.01.2024 16:04
:D <3
Von: mari-mari
2024-01-16T06:01:10+00:00 16.01.2024 07:01
Gott, andere lieben Sailor Moon, ich liebe immer noch Cutey Honey. XD
Wundervoll, wie du ihre Dresses hier zeigst. 😍😊👍
Antwort von:  Oldschool-girl
16.01.2024 09:32
Danke sehr. :D <3
Von:  killa_7
2024-01-15T18:51:49+00:00 15.01.2024 19:51
Wow, wie krass oldschool du das hingekriegt hast! Sau gut! Someone understood the assignment ♥
Ich habe Cutie Honey leider nie gesehen, aber die Openings sehen nach sehr viel Spaß aus. Von dem Opening Theme hab ich tatsächlich regelmäßig einen Ohrwurm xD Witzig, dass du das Herzklopfen erwähnst... so ging es mir damals mit Special Agent Aika! Ich habe wirklich nicht verstanden, was das alles soll... all diese Pantyshots... xD
Antwort von:  Oldschool-girl
15.01.2024 22:09
Von Spacial Agent Aika hab ich auch fanarts gemacht (aber noch nicht hoch geladen) XD
Ach ja, die Oldies... <3
Von:  -Ellena
2024-01-15T18:49:10+00:00 15.01.2024 19:49
OMG
es gibt nohc fans von dem Anime?
*gg*
wie süß!
Antwort von:  Oldschool-girl
15.01.2024 22:09
Japp, Danke. :D
Von:  HathorCat
2024-01-15T15:08:22+00:00 15.01.2024 16:08
OMG ich werde auch gerade in meine Kindheit zurückgespult :D
ich hatte nur ziemlich spät mitgekriegt, dass es ein Remake gab aber da fand ich den Zeichenstil nicht so toll (hab also nicht lange geguckt) und kenne daher nur das Cutey Honey Flash, das Jahr scheint auch zu stimmen, dass wir denselben meinen :D

Boah echt toll, da müsste ich glatt das Internet durchstöbern, wo man den nochmal gucken könnte v.v
Antwort von:  Oldschool-girl
15.01.2024 16:20
Den Film kann man hier gucken, jedoch nur mit Untertiteln:
https://animesuge.to/anime/cutey-honey-flash-the-movie-6nq9/ep-1

Den Anime konnte ich auf Deutsch nicht finden, aber wenn du nach CuteyHoney Flash suchst, findest du evtl etwas mit Englishen Untertiteln. :)
Antwort von:  HathorCat
15.01.2024 17:16
wenn dann bin ich eher der deutsche Fan, weil ich es mit damals als man noch klein war, gerne vergleiche :D
ich hatte vor ewigkeiten was gefunden, aber die Seiten sind nach ner Zeit auch wieder down ect. aber vielen Dank :)

und ich finde dass du auch wirklich gut gezeichnet hast, das hab ich im vorhergehenden Kommi glatt vergessen Q.Q
Antwort von:  Oldschool-girl
15.01.2024 17:45
Danke sehr. :) Und viel Glück bei der Suche. ^^