Zum Inhalt der Seite


Fanart

Han_Seoul-Oh   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.10.2009 09:13
Noch ein Bild, was ich colorn durfte von Kimiko_Seoul-Oh

Hier ist das Original:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/319154/1594517/
Abgezeichnet: Orginal von Kimiko_Seoul-Oh
Themen:
Cutey Honey

Stile:
Buntstifte, Filzstifte

Charaktere:
Honey Kisaragi/Cutey Honey

Entstehungsjahr:
2009

Fertig gecolort am:
30.09.2009

Dauer der Colo:
15 Minuten

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2010-01-01T04:03:10+00:00 01.01.2010 05:03
Schöne Colo. ^-^
Von:  MiKiYu
2009-10-03T08:34:32+00:00 03.10.2009 10:34
Hi. Bunt ist gut, aber beim colorieren muss man auch ein paar Dinge beachten.
Schatten: Du hast schon sehr schön Schatten ins Gesicht gebracht, aber das Kinn scheint keinen Schatten auf den Hals zu werfen und auch die Strähnen im Gesicht. Wenn du den Schatten der Nase einfügst und am Rand des Gesichtes einen dünnen Streifen einfügst, wirkt es insgesamt plastischer. Gilt auch für den Hals.
Lichteffekte: Auch hier hast du schon gut bei den Haaren begonnen. Achte darauf, dass der Lichtreflex eher ein Bogen ist, nicht so gerade, sonst wirkt es wie ein Balken und das Haar wie eine ebene Fläche. Die Lichtreflexe sollten aber acuh auf einer Linie(Bogen) liegen, damit meine ich die eine Strähne oben.
Auch im Haar bringen abgesetzte Schatte mehr Tiefe.
Die gewählten Farben gefallen mir. Rot und Grün bildet einen schönen Kontrast.
LG, MiKi
Von:  Kimiko_Seoul-Oh
2009-10-03T07:14:34+00:00 03.10.2009 09:14
mir gefällts in Buntis