Zum Inhalt der Seite


Fanart

Renira   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.11.2013 18:33
Erste Karte für die STA Pixar.
Zu sehen ist Gustl als "Schmetterling" aus Das Große Krabbeln.
Ich hoffe, sie gefällt.
Status:vergeben
Themen:
KAKAO (Tradingcards), Das große Krabbeln

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Gustl / Heimlich

Unterthemen:
Das große Krabbeln

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  schoko_potato_mary
2013-12-08T20:50:43+00:00 08.12.2013 21:50
Der Gustl! haha
das große Krabbeln hab ich erst letztens wieder gesehen. Ich habe diesen bayrischen Akzent total geliebt und als der Gutl endlich Flügel bekommen hat, hab ich mich voll gefreut ;D

eine schöne Karte. Ich mag die Colo sehr gerne, ich steh auf bunt :D weiter so!
Von:  Blauer_Lapis
2013-12-08T20:35:20+00:00 08.12.2013 21:35
Gut, den kenn ich ... Große Krabbeln war aber nie so ganz mein Film ^^°
Aber trotzdem hast du Gustl richtig gut getroffen, die Mimik passend zu ihm. Und dann diese Mini-Flügel, sehr putzig.
Und du hast einen passenden Hintergrund gewählt, sehr schön :)

glg
Drachi
Von:  Kokaola
2013-11-26T22:07:06+00:00 26.11.2013 23:07
Aw so ein tolles Kerlchen! Musste abartig los lachen, als er seine Mini-Flügel bekommen hat, aber wenigstens hat er sich überhaupt zu einem Schmetterling weiter entwickelt X) Schön satte Farben und ein tolles Motiv! :)