Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Yvy   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.12.2008 19:13
während der absolvierung des diesjährigen grippe-pensums sind mir, wie immer bei fieber, rasend schnell bilder von sachen, die ich lese/schaue abwechselnd und voneinander unabhängig durch den kopf gerast.
als es mir etwas besser ging, hab ich beschlossen, das ganze zeug mal aus meinem schädel zu vertreiben. da neben meinem bett nur der edding war und ich nicht aufstehen wollte, besteht das bild nun aus edding und etwas photoshop.
mit inbegriffen sind motive aus:
lycidas (sowohl der roman von marzi, als auch das gedicht von milton), kuroshitsuji, ryu-kotsu (artbook), 20000 meilen unter dem meer, der glöckner von notre dame und andere sachen, deren assoziation ich jetzt im nüchternen zustand nicht mehr nachvollziehen kann----
Themen:
Artbook, Christoph Marzi

Stile:
Filzstifte

Unterthemen:
Uralte Metropole-Reihe

dauer:
ein paar tage.

gezeichnet:
auf elefantenhaut-gemustertem papier

Beschwerde


Kommentare (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-07-22T10:45:01+00:00 22.07.2009 12:45
Der Detailreichtum haut mich aus meinen imaginären Socken!
Von:  kiji-chan
2009-02-05T09:11:38+00:00 05.02.2009 10:11
Wow, nicht schlecht.
eigentlich überhaupt nicht schlecht, eigentlich ist es so was von genial!!
*beeindruckt ist*

ncha!
Kiji

p.s.
nachträglich alles gute zum Geburtstag!
Von:  Gwendal
2009-02-03T19:21:35+00:00 03.02.2009 20:21
Es seiht ziemlich genial aus... ja ja nur Edding. Andere Leute schaffen das nicht mal mit allen Hilfsmitteln der Welt.

Besodners toll find ich die Anordnung der Sachen, da es nicht überfrachtet wirkt, sondern jeder Teil irgendwie auf eine andere Sache hinweißt. Ziemlich genial. Der Glockenturm ist spitze... aber am Besten gefällt mir der Schädel oben im Bild.

Weiter so.
Von:  akabeko
2009-01-27T11:23:38+00:00 27.01.2009 12:23
Wow, ein neues Fanart und ich hab's nicht mitgekriegt!! (ok, das wird mir ab jetzt nicht mehr passieren, denn jetzt bist du abonniert ^^) Jedenfalls, genial komponiert, und der Schwarz-Beige-Kontrast schafft eine schöne Atmosphäre... bzw. unterstreicht die leicht morbide, surrealistische Atmosphäre des Bildes. Find solche Collagen toll *_* Könnt zwar wahrscheinlich keine zeichnen, aber find sie toll!!
Von: abgemeldet
2009-01-04T15:53:17+00:00 04.01.2009 16:53
OMG Senpai sieht das geil aus, den ganzen Hintergrund haste auch selber gmacht? Jetzt muss ich mich aber ranhalten, du wirst immer besser O O und das nur mit Edding? Woah he echt ne Meisterleistung!!!
Steht denn etwa der Big Ben für Kuroshitsuji???
Nee also echt das Bild ist echt faszinierend *nick nick*
Von:  Kamatari
2008-12-28T09:14:32+00:00 28.12.2008 10:14
Ich Schussel!
Es ist on und ich hab noch kein Kommentar hinterlassen >.< aber du kennst meine Meinung schon ^^' ich finde es auf jeden Fall genial!! egal was du zeichnest, auch wenn es im Fieberwahn ist, du kommst echt immer auf geniale Ideen!
Und der Big Ben ist auf jeden Fall als solcher zu erkennen! ^^
der Regenschirm ist mir ja bislang noch gar nicht aufgefallen ^^''

Und übrigens, die nachtbearbeitung find ich klasse! so stechen die einzelnen Sachen etwas mehr heraus find ich!
Von:  Melantha
2008-12-23T22:58:22+00:00 23.12.2008 23:58
Das ist wirklich toll *-*
das is wirklich sehr gut gelungen!
*1 geb & favo*
Frohe Weihnachten!
LG Mad-Ann
Von:  coffeeofarts
2008-12-23T22:25:18+00:00 23.12.2008 23:25
boa toll *___________* du solltest öfters fieber haben tsuma XDDDD
also der big ben (?) im Hg is ja hammer!! und das süße gesicht der schlange *hiiiii* sehr schönes sureales bild!!
mir gefällt auch die ganze aufteilung und der farbton sehr gut!!!
aww *tsuma knuddel* kissXXX
Von: abgemeldet
2008-12-23T19:37:07+00:00 23.12.2008 20:37
awww i-wie ist das bild total toll^^ich mag die spinne i-wie <3~

LG haku-chan^^
Von:  Mirageworks
2008-12-23T19:19:58+00:00 23.12.2008 20:19
Schade, das es bei den Rubriken nicht den Begriff "Surrealismus" gibt, deine Arbeitsweise und das, was letztendlich das bild ergibt steht dafür^^ Hauptsache die Fieberträume sind weg, gute besserung^^b