Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Choco-san   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.07.2008 15:47
jaaaaaa...*megafreu*

...endlich...als ich heute gerad noch so bei den wettbewerben geschaut hab, ist mir aufgefallen, dass einer von einem meiner lieblingsautorin/-büchern gesetzt war!!

problem war nur, es war schon 19 uhr und 26.7 , also morgen, sollte er auslaufen!!! O__o

also hab ich mich schnell vorn scheibtisch gesetzt und bis jetzt(!!!!!!!) durchgezeichnet...hat wehgetan-aber egal :D

es handelt sich hierbei um dubeh, aus dem buch die schattenkämpferin...*seuftz*

auf jedefall, bin ich jetzt am ende...wortwörtlich
..ansonsten...

lg und *keks geb* =3
Themen:
Wettbewerb, Licia Troisi

Stile:
Buntstifte

Unterthemen:
Schattenkämpferin-Trilogie

zeit:
auuuuwww...so vier stunden?! ><

materialien:
für den HG hab ich ausschließlich pastellkreide benutzt, ansonsten nur buntstifte^^

musik:
ha!...so ziemlich alles mögliche *_*

ansonsten;:
gut nacht!! ~.~

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  WaterdragonWave
2008-10-26T08:29:40+00:00 26.10.2008 09:29
Mir gefällt wie du Dubhe gemalt hast^^
ich finde Dubhe einfach toll^^
Nur das Siegel... ich kann mich nicht erinner das dass Siegel Solche ´Adern´
Wenn ja, sag mir wo das im Buch stehe >.<

LG
Rikk

P.S mach weiter so^^
Von:  -Mel-
2008-07-29T22:17:16+00:00 30.07.2008 00:17
Toll, dass doch noch ein paar beim Wettbewerb mitgemacht haben^^
Du bekommst den...
3.PLATZ!!
Herzlichen Glückwunsch^^
Von: abgemeldet
2008-07-26T14:54:24+00:00 26.07.2008 16:54
hi ^^

Ich fange am Besten mit den positiven Sachen an, mir gefällt die Wischtechnik im Hintergrund sehr gut, damit fällt die Aufmerksamkeit auf das Gegenständliche in diesem Fall auf die Frau und den Drachen, die sich durch klare Linien abgrenzen. Die Farbigkeit liegt in einem Klangbereich und schließt sich nicht aus, ich find das schafft eine ruhige, aber schöne atmosphäre. Die dynamische Linienführung hebt diese Ruhe auf und verleiht dem Bild entwas Spannendes.
Natürlich gibt es nicht immer nur gute Dinge zusagen. Die Haltung birgt eine gewisse Unstimmigkeit, ich meine damit nicht das Gesicht, das könnte zwar vllt in der Perspektive noch etwas verbessert werden, aber das was mir als erstes aufgefallen ist, sind die etwas zu kurzen Beine, auch wenn sie "versteckt" sind glaube ich, dass sie noch etwas länger sein müssten ^^
Ich weiß allerdings nur zu gut, dass es nicht einfach ist ausgefallene Posen zu zeichnen ;-)

Alles in allem gefällt mir das Bild gut. Und mit ein bisschen mehr Übung (weiß ich aus Erfahrung) klappt das mit den Posen auch von Mal zu Mal besser ^^

Liebe Grüße,
Tia-Rii
Von: abgemeldet
2008-07-26T14:19:27+00:00 26.07.2008 16:19
die farben sind sehr schön geworden