Zum Inhalt der Seite


Fanart

NoraZ   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.02.2017 00:42
Endlich geschafft! Die Idee schwebte mir schon seit Monaten im Kopf herum und endlich bin ich mal dazu gekommen es zu Papier zu bringen.
Ein kleines Fanart zum Spiel Aragami. Ich liebe dieses Spiel. x) Schade, dass es so unbekannt geblieben ist.

Ich habe mich von der letzten Szene inspirieren lassen, wobei man seinen letzten Gegner, die Kaiho-Generälin Sora, beseitigen muss. Letztlich stellt sich heraus, dass man seine eigenen Leute getötet hat und irgendwie ließ mich der Gedanke nicht los, dass zwischen Ryo (Aragami) und Sora mehr war als Kollegen sein. Das dramatisch-traurige Ende konnte ich nicht so auf mir sitzen lassen, also kam das hier bei herum. Kitsch!
Ending hier

Aragami und Sora zu kolorieren ging ziemlich locker von der Hand, der Hintergrund aber war eine einzige Katastrophe. Da das papier stellenweise viel zu trocken war, habe ich es irgendwann großzügig nass gemacht, was leider dazu geführt hat, dass die Colo der Charas nach außen verlaufen ist und ich vieles mit Tusche kaschieren und retten musste. Ich bin grenzwertig mit dem Ergebnis zufrieden, aber auch nur grenzwertig. Dennoch war es für mich mal wieder eine willkommene Abwechslung zwischen den Renovierungs- und Umzugsarbeiten etwas großes zu schaffen. ^^
Verwendet habe ich Aquarellpapier, Aquarellfarben, weiße Tusche und beim Mond ein klein wenig grauen Buntstift.

Hoffe es gefällt x)
Themen:
Pairing (Hetero), Aragami

Stile:
Aquarell

Dauer:
ca. 10 Stunden

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare