Zum Inhalt der Seite


Fanart

Skull   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.09.2015 19:50
Nach einer (kleinen) Pause melde ich mich mal mit einer etwas älteren Karte zurück ^O^
Ich bin unglaublich hochladefaul, wenn es um Animexx geht, zudem kommt noch erschwerend,
dass mein geliebtes Samsung vor ein paar Monaten den Geist aufgegeben hat & ich seitdem nicht einmal mehr regelmäßig WIPs auf Twitter posten konnte ;O;

Aber genug gejammert jetzt! >w<
Sal & Wadanohara ist mein absolutes Lieblingspairing aus Wadanohara and the Great Blue Sea ♥ (An dieser Stelle sei euch noch einmal ans Herz gelegt es zu spielen! Es ist kostenlos!! Und einfach WUNDERSCHÖÖÖN!!!) also musste ich es auch irgendwann mal zeichnen x3 ... auch, wenn das Pairing ein bisschen ... 'speziell' ist. ^O^

Ich hoffe ihr mögt die Karte, auch wenn sie ein bisschen älter ist :3
Diese beiden Kakaos hier Charlotte, Kcalb & Etihw sind übrigens auch noch frei & ich würde mich riesig drüber freuen, wenn sie noch ein schönes neues Zuhause finden (Anfragen dann per ENS bitte ♥)

xoxo, Skull ♥


Skullchen auf Twitter
Themen:
Pairing (Hetero), Artist Trading Cards (ATC), Wadanohara and the Great Blue Sea

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Charaktere:
Wadanohara

Schaut mal rein :D:
Wadanohara and the Great Blue Sea

Status:
FREI

Wunschtausch:
wieder geöffnet ♥

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare