Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mina-Gravestone   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.01.2011 19:43
Zu diesem Bild hat mich der neue, gleichnamige Blutengel-Song inspiriert. Da die Texte von "Blutengel" ja sehr oft Vampierismus thematisieren(dieses Lied z. B. auch) habe ich mir eben diesen schmucken Vampier ausgedacht *.*
Die lagne Haare sind absicht, wie auch die Uniform*hab halt ´ne Schwäche für sowas OmG*

Ich hoffe man erkennt, dass er die Hand ausstreckt.(hat mich echt mühe gekostet, dies darzustellen)
Themen:
Vampire, männlicher Charakter, Christian Pohl

Stile:
Bleistift

Unterthemen:
Alter: Erwachsener, Blutengel

Zeit:
so 2 Tage

Musik:
Blutengel, ASP und noch einige Andere

gefällt mir:
eigentlich alles, aber vorallem eben die Haare und die Uniform

das Schwerste:
seine Hand(es ist wirklich schwer, eine Hand in dieser Position zu zeichnen)

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare