Zum Inhalt der Seite


Fanart

Lucretias   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.02.2022 09:57
- Tauschkarte für Stjosi -

Da ich Heute den Tag frei hatte, konnte ich mich auch endlich an die Coloration dieser hübschen Outlines setzen! Zu sehen ist Otabek aus Yuri!!! on ICE welcher schön auf seinem Motorrad (ungeplant) posiert. ♥

Otabek gehört zu meinen Comfort-Characters, daher hat es mir unglaublich Spaß gemacht ihn wieder zu zeichnen! Die Karte ist eine von zwei Tauschkarten für Stjosi. c:

Was das zeichnen von Reflektionen und generell Leder angeht, bin ich noch nicht so gut drin, aber ich werde definitiv weiter Üben. Hoffe die Karte gefällt dem ein oder anderen auch sehr. ♥

Lg, Lucretias.'


-------------°•○●☆ Links ☆●○•°-------------
Instagram》 https://www.instagram.com/lucretiasartwork/
KakaoKarten 》 https://www.kakao-karten.de/forum/u/Lucretias/summary
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Yuri!!! on ICE

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Charaktere:
Otabek Altin

Unterthemen:
Tauschkarten

Status:
Vergeben

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare