Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

 Petey   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.07.2019 01:06
Wie versprochen lasse ich die Galerie jetzt mal wieder ein bisschen in Ruhe mit den ganzen AOT-Karten. Ich bin dann stattdessen mal wieder zurück bei YOI. Ob das jetzt besser ist...? "xD
Ihr habt wahrscheinlich gemerkt, dass ich in letzter Zeit ganz schön viele Karten rausgehaut hab. Für den Endspurt zur 200, für die Jubiläumskarte und für ein neues Projekt danach hab ich mir einiges vorgenommen. Zurzeit bin ich gruselig motiviert. x3

Das hier ist eine Tauschkarte für AshtrayHeart, wenn sie ihr gefällt.
Ich hatte echt Spaß, die Jungs mal wieder zu zeichnen. Bei den Posen hab ich erst ganz schön gekämpft, aber das Ergebnis mag ich tatsächlich gern. :3

Leider hat der Scanner ein bisschen vom Pink gefressen. Im Original ist das Licht etwas kräftiger. ^^;

Material: Hahnemühle Nostalgie, Copic-Multiliner, Copic-Marker, Sakura Gelly Roll, Polychromos für ein paar Highlights
Verwendete Referenz:
Screenshots der Charas für die Outfits und ein Ballett-Paar für die Pose "xD

Themen:
Shōnen-Ai, KAKAO (Tradingcards), Yuri!!! on ICE

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Yūri Plisetsky, Otabek Altin

Was mir gefällt:
Die Colo mit dem pinken Licht

Was mir nicht gefällt:
Otabeks rechter Arm passt nicht 100%, aber ich wollte ihn ins Bild kriegen. ^^;

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Incubusengel_Mystel
2019-08-01T12:15:07+00:00 01.08.2019 14:15
Sieht echt klasse aus! Schöne Pose und vor allem sehr schöne Umsetzung was die Farbharmonie und an sich die ganze Zusammenstellung betrifft ^^ und ganz ehrlich: wenn der Anime SO gewesen wäre hätte ich nicht schon noch den ersten Folgen weggeschalten *grins*
Antwort von:  Petey
03.08.2019 18:26
Vielen Dank! x3
Von:  Dollface-Quinn
2019-07-28T20:51:04+00:00 28.07.2019 22:51
Das ist einfach wunderschön. 😍
Antwort von:  Petey
29.07.2019 18:25
Vielen Dank! :3
Von:  Reija
2019-07-28T19:59:14+00:00 28.07.2019 21:59
Uh *__*
was für ein tolles Bild!
Die Pose ist echt gut geworden, Farben (auch wenn diese gefressen wurden) und auch die Schatten sehr stimmig.
Die würde ich dir auch sofort abnehmen ♥
Antwort von:  Petey
28.07.2019 22:40
Vielen Dank! :3
Von:  Angelheard
2019-07-28T07:11:49+00:00 28.07.2019 09:11
WOW
Da bleibt mir ja wirklich die Spucke weg.
Gleich am frühen Morgen so ein wunderschönes Kunstwerkt zu sehen ist echt super.
Die Pose ist dir super gelungen, bei so einer wäre ich bestimmt am Verzweifeln gewesen.
Die Proportionen sind schön getroffen wow ich bin einfach von den Socken.
Das Knistern zwischen den Beiden ist deutlich zu spüren.
Sehr schön sind dir hier wieder die Schatten der Kleidung gelungen.
Das schwarz und rosa harmonisiert einfach klasse.
Einfach ein wunderschönes Kärtchen.
Da werd ich glatt neidisch ♥♥♥
Antwort von:  Petey
28.07.2019 14:38
Vielen Dank! x3