Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lievaiya   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.01.2018 00:01
Zen gehört eine Cheerleader Uniform aus einem Musical, wo er mitgespielt hat. Deshalb dachte ich mir ich zeichne ihn einfach mal in einer Cheerleader Uniform. Das Bild entstand vor 1 Jahr, aber ich habe es erst letztes Jahr im Dezember fertig gemacht bzw ich habe es etwas überarbeitet, da es fertig war, aber ich nicht ganz zufrieden mit dem Ergebnis war. Ich werde es vielleicht irgendwann noch einmal zeichnen. Themen:
Mystic Messenger

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Hyun Ryu / Zen

Unterthemen:
Mystic Messenger

Program:
Paint Tool Sai

Entstehung:
Ende Dezember 2016 - Januar 2017

Überarbeitung:
Dezember 2017

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare