Zum Inhalt der Seite


Fanart

Nara_x3   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.03.2011 00:51
Yaaaaay!!! Mein 60. Pic und zugleich mein letztes Pic für meine mir selbst gestellte Aufgabe XDDD Mit diesem Bild hab ich die 25 Bilder voll *_____________*
Aber egal, jetzt komm ich mal zum Bild ;D

Zu sehen sind nach langer Zeit endlich mal wieder Charaktere aus der Story "Nashi Sakka?! Zenzen!" meiner Cousine und mir :3 Genauer gesagt sind Genzo (Wakabayashi; Captain Tsubasa - Super Kickers '06) und mein Chara Nara zu sehen. Nara ist mehr oder weniger anwesend... Sie ist nur als Wandmalerei da, aber egal XD
Weiß gar nicht, was ich da genauer zu sagen soll oo" Vllt so viel, dass Genzo und Nara sehr gute Freunde sind, Genzo aber schon seit ner ganzen Weile (wie es ja fast immer bei Mann-Frau-Freundschaften ist XD) tiefgehendere Gefühle für Nara hegt. Und jeder merkt es - Nur sie selbst nicht /D

Zum Titel.... Keine Ahnung oo War überfordert, und als Ama mir den Vorschlag machte, etwas mit "Urban" zu nehmen, kam das dabei raus XD Urban Art daher, weil er die Wand bemalt hat XD Und der 2. Teil daher, weil er mehr für das Bild empfindet als nur Kunst, weil er mehr Gefühle für die abgebildete Person empfindet, als Freundschaft.

Joar... Ich denke, das war's dann fürs Erste wieder von mir oo Vielleicht schreib ich ja am WE mal wieder einen Weblog Eintrag~ Mal gucken :3 Hoffe jedenfalls, das Bild gefällt euch <3
Verwendete Referenz:
Link als Textur für die Wände :3

Themen:
Captain Tsubasa, männlicher Charakter

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Genzo Wakabayashi, Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Gedankenchaotin
2011-06-01T17:43:11+00:00 01.06.2011 19:43
Ich finds echt gut gelungen, muss ich sagen..~
und schon als ich das bild in der kleinansicht gesehen hab, wusst ich dass es Genzo ist.
Super gemacht und auch der HG mit Nara ist gut umgesetzt, spiegelt wieder, dass sie doch immer bei ihm ist.

LG Gedankenchaotin
Von:  Nokoneko
2011-04-15T10:24:00+00:00 15.04.2011 12:24
ICh find, du hast den Hintergrunnd toll gemacht. Bei mir isses immer so, dass ich stunden am chara sitze und dann keinen bock mehr auf nen vernünftigen background hab.
deshalb veröffentliche ich auch nie bilder- weil ich nicht mit ihnen zufrieden bin... *drop*
Von:  BlackBatty
2011-03-10T10:43:34+00:00 10.03.2011 11:43
Mir fehlen die Worte o______________________Q
ICH LIEBE~ ES ♥________________________♥
Das Graffiti ist wunderbar x33 noch besser als in meiner Vorstellung xP"
Und nein, er sieht nicht aus wie Ash xDD"
Suuuper! Weiter so x333
Von:  aaamaaa
2011-03-04T22:34:00+00:00 04.03.2011 23:34
Es ist onlineeee x33

Seit mitternacht xDDD Oh man XDD

Ich mag es, richtig tollsch. :D