Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Taroru   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.09.2010 13:07
naja... zufrieden bin ich mit dem bild nicht -.-°
ich sollte glaube ich die finger von buntstiften lassen, wenn ich total übermüdet bin und eh keine zeit habe *seufz*
eigentlich sollte das taro misaki sein... vielleicht hätte ich mir noch mal ein bild von ihm angucken sollen, naja.... kann man nicht mehr ändern ^^°

an sich ist es ein bild für die fanartschlacht von limitbreak

ich hoffe das man mir mal so richtig kritik gibt! ich will was hören, was ich mit buntis anders machen sollte
aber vielleicht ist es besser wenn ich wieder zu meinen punktis zurück gehe XD *lach*
Verwendete Referenz:
ich hab mich ein dem fußball spiel von nintendo orientiert

Themen:
Captain Tsubasa

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Taro Misaki

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  tazuki
2010-11-20T18:57:49+00:00 20.11.2010 19:57
so, zweites opfer für heute *lach*
die anderen mädels habens gut getroffen find ich ;)
und sorry, hast du bestimmt gerade gezeichnet, als du mir die bände noch ausgeliehn hattest (sorry T.T , dass ich immer so lange brauch ')
ich find, dass sein gesicht super getroffen ist, dein stil hat sich also gebessert *freut sich*
so, nun zum nächsten *lach*
Von:  wigge
2010-10-08T07:36:06+00:00 08.10.2010 09:36
sieht toll aus, grüß sarah
Von:  Sanara
2010-09-29T13:45:49+00:00 29.09.2010 15:45
der gute springt ja ganz schön hoch O.o ....

und ja, buntstifte sind tückisch, man brauch viel zeit um ein bild gut mit Bunties hinzukriegen... naja, war aber mal ein versuch, fürs nächste Mal solltest du wahrscheinlich ruhe und zeit haben, dann wirds bestimmt besser (kann nur was zur colo sagen) den typen kenne ich nicht XD aber ansonsten is es von der perspektive ganz ok

das is jetzt was ich darüber denke XD
See you
Von: abgemeldet
2010-09-27T16:28:59+00:00 27.09.2010 18:28
also, deine zeichenkunst ist echt supertoll, du hast taro perfekt getroffen, wie ich finde! weiter so!
und was die farbe angeht ... ich kann zwar selbst nichts mit buntstiften anfangen (weil ich immer angst habe, das mit mühe gemalte bild zu verschmodern xD) aber es ist dir eigentlich super gelungen, vor allem die falten an taros t-shirt und shorts.

insgesamt finde ich dein bild super gelungen und ich würd mich freuen, wenn du noch mehr charaktere zeichnen und malen würdest :) vllt gefällt es dann auch dir ^^

Lg Katsa
Von:  Percaya
2010-09-27T16:23:56+00:00 27.09.2010 18:23
Also, ^^ hab nen Verbessungsvorschlag.... Du kannst versuchen mit nen Taschentuch, die Buntis bisschen zu verwischen. Das ergibt nicht solch typische harte Striche, und die Farben sehen, bzw. Überhänge sehen weicher aus. Besonders gut für Schatten.
Kritik habe ich sonst keine, ist schön geworden und Misaki kann man doch erkennen ;)
Und das mit dem Punktis, kannst du auch wieder mal machen XD ich vermisse sie! ^^ Die fehlen ja noch par Lufia-Charas ^^
1 + Favo *knuffel*