Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Tintenmeer   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.06.2014 09:56
Seit längerem arbeite ich an einem Minecraft-Gronkh-Kartenset.

Das Set umfasst sechs Karten, mit Situationen aus dem Let's Play von Gronkh. Situationen, die ich einfach so herrlich fand.
Diese Karte entstand durch die Folge #129 aus dem LP.
Ich fand seinen miesen Orientierungssinn in Höhlen schon immer zum Lachen. Wenn er hundertmal an einer Stelle vorbei gelaufen ist und es nicht bemerkt hat. Und dann kam ES. Das Evil Chicken. Das war die absolute Krönung in den ersten 200 Folgen.
Und wenn ich so darüber schreibe, habe ich Lust das ganze LP nochmal von vorne zu schauen. Sind ja mittlerweile nur etwa 1500 Folgen. xD



||Facebook ||
https://www.facebook.com/pages/Tintenmeer/229055360570179

||Tumblr||
http://tintenmeer.tumblr.com/


LG
Tintenmeer
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Minecraft, Gronkh

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Erik "Gronkh" Range

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  HasiAnn
2014-06-18T20:24:17+00:00 18.06.2014 22:24
haaach, gronkh und das evil chicken ^^ ein drama in 10 akten. ich glaub, den running gag wird es noch ewig geben.
sehr schöne karte <3
Von: abgemeldet
2014-06-03T18:45:10+00:00 03.06.2014 20:45
Ach Erinnerungen.
Ich hab einmal meine Suppe vor lachen ausgespuckt, wäre einmal fast gestorben weil ich mich an Milch verschluckt habe, und dann hatte ich mal geheult vor lachen x'D
An diese Schönen Erinnerungen und die Angstschreie und erschreckungen von Gronkh erinnern ich mich gerne zurück.
Und verbinde diese nun mit dieser Fanart :3
Von:  Toreen
2014-06-03T12:29:21+00:00 03.06.2014 14:29
Ohja!
Das Evil Chicken ist meine lieblings Situation in dem ganzen Teil bisher xD