Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
novicere   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.08.2021 19:10
Moira my Beloved!!1!1!1!!1 Themen:
Overwatch

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Moira O'Deorain

auf Twitter:
https://twitter.com/novicere/status/1431300390755213320

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  vallendrael
2022-04-17T05:56:45+00:00 17.04.2022 07:56
Sie wirkt schüchtern und geschmeichelt, so wie sie den Blick abwendet. Mit dem Titel ergibt das den Eindruck, als würde sie sich nach der Zeremonie abwenden, um einen privaten Moment für sich zu haben und das alles zu verarbeiten. :) Die weichen Schatten und der geblurrte Hintergrund tragen zu diesem Eindruck bei und lässt das ganze zart wirken. Die Rosen geben ihr dabei die perfekte Gelegenheit, dahinter kann sie sich für einen Moment verstecken.
Insgesamt hätte ich nicht erwartet, Moira einmal so zu sehen, sie wirkt auf mich sonst immer wie eine total taffe, unnahbare Frau. :O Schön, auch mal eine andere Seite zu sehen.^^ (Und kann sein, dass das in der Lore auch so ist, bin da nicht so firm.)
Antwort von:  novicere
07.05.2022 22:57
Oh wow, vielen Dank!! Freut mich sehr, dass es so rüberkommt wie es auch egdacht war!! :D