Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

mino-jen   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.09.2006 10:15
also, dann mal zur erklährung:
ja du hast rehct, die perspektive ist ziemlich falshc, ich habe es von einem foto abgezeichnet, das eine freundin in sims gemahct hat *gg udn das war eben leicht shcräg von oben, falshc sind daher nur diese mäuerchen" ganz vorne..da war ich shcon bei der bleistifft version unahctsam udn ahb zu sher geeilt...
ich hab es nächmlich während dem chatten mit ihr gezeichnet und gecolot ^^

joah, also mri gefällts trotzdme gut,
ich hab mich erstmal halb TOD gelacht, als ich es gesehen habe (das foto") udn musste es gleich zeichnen, dnn, was will der gute ToD shcon auf`m Örtchen, der trinkt nicht udn er isst nicht,...meines wissens ^^"...

obwohl !!!!! (aufruf an alle scheibenwelt-leser)
ich kann mcih wage an eine szene aus shcweinsgalopp" erinnern, in der tod ein glaß...ööhm...hcerry..oder osnstwas trinkt !!! XD naja...falls wem dazu was ienfällt, bitte shcreiben ;]

hoffe es gefällt euch
freu mcih über kommis udn kritik =]

mfg...mino
Abgezeichnet: "foto" *gg
Themen:
Scheibenwelt, Crossover, Die Sims

Stile:
Buntstifte, Filzstifte

dauer:
speedy

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Dunkelseele
2007-03-31T11:55:40+00:00 31.03.2007 13:55
der tod auf dem klo..geile iodee,obwohl er wohl eigentlich nicht mehr aufs klo gehen müsste..oder doch?find die idee einfach geil.^^
Von: abgemeldet
2006-10-07T10:18:47+00:00 07.10.2006 12:18
> obwohl !!!!! (aufruf an alle scheibenwelt-leser)
> ich kann mcih wage an eine szene aus shcweinsgalopp" erinnern, in
> der tod ein glaß...ööhm...hcerry..oder osnstwas trinkt !!! XD
> naja...falls wem dazu was ienfällt, bitte shcreiben ;]

Er mag übrigens auch Curry (isst er regelmäßig dann und wann mal in den Romanen); außerdem säuft er bei "Alles Sense" das halbe Wirtshaus weg und wird sogar betrunken! ^__^
Das am Rande.
Jetzt zum Bild. ^__^ Erst mal Respekt für die Idee. *ggg* Und zweitens - zur Perspektive: stimmt soweit doch alles. Nur das Waschbecken fällt etwas raus, ansonsten gibt's da nix zu meckern, weil es als Ganzes absolut stimmig ist. ^.~
Von:  dasFragment
2006-09-21T16:40:43+00:00 21.09.2006 18:40
Der Tod...
Moment, DER Tod!
*sorry,binGAGA*
^.<
Von:  Susulein
2006-09-20T21:35:43+00:00 20.09.2006 23:35
Hihi, wie witzig^^ Besonders dieser Zensurbalken^^. .. Und was die Sache mit dem Tod angeht: Zählt man Shinigami, also Todesengel wie in Yami no Matsuei dazu, dann essen die wirklich ne ganze menge^^ .
Und was ganz anderes: Sei doch so gut und lies noch mal über deinen Kommi zu nem Bild, bevor du ihn abschickst ^^'''
Von: abgemeldet
2006-09-17T19:49:24+00:00 17.09.2006 21:49
*lol* hehehehe....... Der TOD auf der schüssel... XDDDDDDD
Von:  weisser_hase
2006-09-17T15:14:45+00:00 17.09.2006 17:14
Geile Idee! Der Raum wirkt zwar perspektivisch nicht richtig, aber es geht ja hier wohl mehr um die Idee! ^^ Der Tod ist auch nur ein Mensch... muhahahahaha!!! XDDDD *eins geb*
Von: abgemeldet
2006-09-17T11:29:42+00:00 17.09.2006 13:29
XDDDDDDDDDD hahahhaha geile ideee