Zum Inhalt der Seite


Fanart

Kiroya19   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.02.2017 13:41
Eine weitere Sims Kakao :) Die zweite von vier. Und dieses mal zeige ich euch meinen Sim "Aqualynn", die doch ein bisschen eigen ist. Sie möchte immer vornehmer sein als sie eigentlich ist und ihr großer Traum ist es reich zu heiraten, damit sie niemals selbst arbeiten muss. Ein kleiner Wannabe-Snop! XD Aber sie ist lustig... Mit ihr hat man doch immer was zu lachen. Ob ihr alles nach ihren Vorstellungen gelingt erfährt man in meinem Comic :)
http://kiroya19.weebly.com/sims-comic---the-circle-of-plumbob.html

Ihr möchtet mich und meine Kunst unterstützen?
Besucht mich auf Patreon und erhaltet tolle Rewards:

https://www.patreon.com/kiroya19

Hier findet ihr mich ebenfalls:

https://www.instagram.com/kiroya19/
https://twitter.com/Kiroya19
https://www.facebook.com/Kiroya19/
http://kiroya19.weebly.com/
Themen:
weiblicher Charakter, KAKAO (Tradingcards), Die Sims

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Milkymalk
2017-03-01T00:41:56+00:00 01.03.2017 01:41
Ich sehe gar keine Ähnlichkeit zu dem gleichnamigen Sim bei dir, aber ich finde das Bild sehr cool. Sie erinnert mich sehr an die Chefin aus dem Spiel "Negligee"!
Antwort von:  Kiroya19
04.03.2017 18:33
Danke dir :) Schade, dass du keine Ähnlichkeit feststellen konntest, aber vielleicht gelingt es mir ja beim nächsten mal! Ich freu mich aber sehr, dass dir das Bild trotzdem gefällt. Nach dem Spiel muss ich doch mal googeln :D
Antwort von:  Milkymalk
05.03.2017 04:09
Ah, jetzt ist auch das zweite Bild zu sehen! Vorher war da nur ihr Bild, auf dem sie schwarze Haare hat, da ist natürlich wenig Ähnlichkeit dagewesen ;)
Antwort von:  Kiroya19
05.03.2017 15:23
Haha :) Ich hatte gar nicht bemerkt, dass ich die Bilder in den Beschreibungen noch nicht aktualisiert hatte und hab das vor kurzem schnell nachgeholt. Als Kinder-Sim hatte sie schwarze Haare und sah noch niedlich aus xD