Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nanatzia_Kuja   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.04.2005 15:50
Rock Biest Kuja ^-^ ich wollte eigentlich für cedy nen bild für die Aura der Arroganz machen nun kam jetzt aber die Rock Göre dabei raus...und hey die hand sieht sogar nach einer hand aus ^-^ Hoffe es gefällt dir Cedy-San
_____________________________
Zeit->alles im allem ca 1 Std ^-^
Musik->Classic rock (Radio 21)
Alá->Pink Floyd,Queen,Rolling Stones,Black Sabbath usw. Geht doch nix über die guten alten Rock Songs :]
Themen:
Queen

Stile:
Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-08-11T21:53:39+00:00 11.08.2005 23:53
Der Hals muss ja lang sein fürs breite Nietenhalsband. ^^

Nur das "we will rock you" von Queen und das Rolling Stones Logo im Hintergrund gehören ned zusammen. ^.~
Von:  Nisichan
2005-04-22T18:26:25+00:00 22.04.2005 20:26
Wow! Wirklich! Ne super Hand! Dafür gibts eine 1! Du machst große Fortschritte! FInde übrigens die Augen auch sehr gelungen. Weiter so!
Von:  Cedy-san
2005-04-22T18:04:47+00:00 22.04.2005 20:04
Huhu~ !! :)

*kicher*
Hast du süße kleine Füßchen. ^-^ *knuff*
Der Kopf schaut etwas najooo~ aus ^^'
Großes Lob für die Hand.. schaut schon richtig guu~t aus !!! ^_^

Ah... Ich hab so nebenbei noch eben den Text gelesen.. ^^'
Hehe.. ich finds drollig! ^.~ Gefällt mir! :)
Aber mit "Arroganz" hat dies Bild wirklich nich viel zu tun! ^^'

Aber gut zu wissen, das du Arroganz als Mensch darstellen würdest! ;)

mfg Cedy-san =D
Von: abgemeldet
2005-04-22T16:20:17+00:00 22.04.2005 18:20
Die Hand hast du ganz gut hingekriegt, die Schuhe sehn bisschen klein aus, die Haare fallen ganz gut aber der Hals is vielleicht noch ein Stück lang, aber der Hintergrund is geil und die Schrift is auch gut gemacht. Details wie die Schuhbändel die Augen und die Fingernägel sind niedlich gemacht. Immer Weiter ackern Kuja ^^ du wirst was ! /no1
(sorry ich hab immer noch kein weiteres Fanart von mir on gebracht >< will immer aber hab im moment so viel mit Schreiben zu tun ;)